Beginn bei uns / Bündelung der Strategie
Hallo Leute!
Ich fände es gut, noch einmal die über so viele Beiträge verteilte Strategie zusammenzufassen, um zu zeigen, wie wir unser Land (und ich sage es ganz offen: und damit auch die Welt) retten können. Denn darum geht es, nicht mehr, aber nicht weniger. CM hat die meiner Meinung nach richtige Strategie (Danke, CM!) nach dem Vorbild von Gandhi und ich hoffe, daß hier der richtige Ort ist, sie zu verbreiten:
1. a) immer regelmäßig Montags zur gleichen Zeit (wer will, zusätzlich auch an anderen Tagen),
b) überall an möglichst vielen Orten und
c) konsequent so lange, bis das Ziel erreicht ist
2. sich gemeinsam (angemeldet) auf die Straße stellen und - schweigen. Keine Worte, keine Parolen, keine Spruchbänder, keine Bekundungen, nichts!
3. Keine Mobiliserungen Anderer! Kein Wortwechsel mit dem Feind, egal, welcher Art!
3. Wenn jemand fragt, warum man da stehe, dann antwortet man: "Weil ich mich so fühle. Sie etwa nicht?" Nur das und nicht mehr sagen (sonst können im Nu böse Verwicklungen, Komplikationen und Eskalation entstehen!)!
4. Wenn die Polizei oder irgendwer kommt und einem ausreden will, daß man da nicht stehen dürfe (daß man z.B. nur auf einem von der Köln-Düsseldorfer Rheinfahrtgesellschaft gemieteten Schiff demonstrieren dürfe, haha!), dann irren die sich, denn eine die Versammlungsfreiheit ist grundgesetzlich verbrieft!
5. Diese Strategie auf alles anwenden, z.B. wenn Deutsche aus ihren Häusern geworfen werden: schweigende Menschenmauern bilden! (Wichtig dabei: Wenn die Zeit zufällig zu knapp ist und es drängt, dann müßt ihr die Versammlung auch nicht anmelden!)
6. Unbedingt zu vermeidende Fehler:
* Asylantenheime anzünden (Gewalt)
* Sich Krankmelden
* Sich mit dem Unrecht arrangieren
* Auswandern.
Denn der Feind wartet nur, daß wir in die Falle tappen (bestes und exemplarisches Beispiel hier: klickmich!)!
Wir sind noch zu wenige. Die Strategie ist einfach, praktisch und kostet nichts. Retten wir unser Land!
Werft die Bierflaschen einfach in den Müll!
viele Grüße
Orodara