3 Mio aus Mitte Sep. '15 auf dem Weg befindliche Gäste wollen es noch vor den Minustemparaturen schaffen
"Der Zustrom von Flüchtlingen über die Balkanroute ist ungebrochen.
Mehr als 12.000 kamen innerhalb von wenigen Stunden in Österreich an. Die
meisten von ihnen wollen nach Deutschland."
Gerüchte besagen, dass im November mit 0,4 - 0,5 Mio. Flüchtlingen (Einreise in Bayern) zu rechnen ist. Eine Verdoppelung steht mindestens bevor.
Augstein hat recht, Horst Seehofer hat unrecht.
Es ist nicht mehr an der Zeit, die Massen aufzuhalten. Lenkt eure Energie woanders hin und speichert euch alles, was in den kommenden Tagen den Verstand geiseln wird. Mit den sinkenden Temperaturen, jetzt, geht es los.
Das ohnehin zu erwartende Chaos, wird sich so sehr in unsere Köpfe einbrennen, dass wir nicht daran zurückdenken werden wollen, wenn uns unsere Kinder in ein paar Jahren nach der Schule fragen: "Wer war Schuld daran, dass in Deutschland 2015/2016 so viele Menschen starben, dass die Situation auf einmal so sehr eskalierte?"
- Verzweiflungsmodus (Zeitreisemodus) ON -
Ich bin für sofortige Bundeswehreinsätze und militärische Kooperationen auf EU-Ebene. Die Bundespolizei wird signalisieren, dass sie die innere Sicherheit nicht mehr gewähren können wird. Auch die Krankenversorgung, insbesondere Notfallversorgung, stößt in weiten Teilen NRW's und Bayern diese Woche an ihre Grenzen. Wir haben die Anzahl der Hilfsbedürftigen deutlich unterschätzt.
Merkel wird einen großangelegten und DAUERHAFTEN Bundeswehreinsatz im Inneren fordern. Dieser wird bereits seit Monaten ausgearbeitet, weshalb ein Aussitzen der kommunalen Überstrapazierungen notwendig war. Das Signal eines großangelegten Bundeswehreinsatzes im Inneren wird Merkel zur richtigen Zeit liefern. Und wir werden es dankend annehmen. Sei es bei der Errichtung von Zeltstädten, als auch bei der Schaffung großangelegter Pufferzonen im Süden des Landes. Es drohen Ausschreitungen, deren Ursachen in einer Rückankunft der Flüchtlinge in der Realität Europas, der Bewusstwerdung, dass es hier keine Hoffnung auf Ruhe gibt, begründet sind. Doch vorsichtig: Medial wird man uns das ganze unter dem Deckmantel terroristischer Übergriffe eintrichtern. Diesbezüglich erwarte ich in den nächsten Tagen eine deutliche Veränderung der Medienberichterstattung. Die kommenden Events, um auch die Millionen Flüchtlinge mental auf einen "VORSICHTIG-BENEHMT-EUCH-SONST-DROHT-VERHAFTUNG-ZUSTAND" vorzubereiten verhindert niemand mehr! Ich hoffe hier darf man anschließend noch neutral bleiben und daran erinnern, dass der zu erwartende Terror keinen Krieg zwischen dem deutschen Volk und den hier anreisenden Hilfsbedürftigen begründet, sondern Teil einer bereits das Ruder in die Hand genommenen militärischen Strategie ist.
Wir werden die Menschen in "kontrollierbare" Massenlager unterbringen, um dem Ansturm versorgungstechnisch gerecht zu werden. Dazu werden die an der deutsch-österreichisch liegenden Landstriche ins Auge gefasst werden. 4.000 Bundeswehrsoldaten werden aus Sicherheitsgründen für die Stadtregionen bereit gestellt, 20-30.000 Soldaten für den Aufbau der Infrastruktur und die Bewachung der Zonen.
HEIL EUROPA!
- Verzweiflungsmodus OFF -
Kampf den Angstpornos!
--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.