Es gibt keine Integrationsbereitschaft

Isländer, Montag, 12.10.2015, 10:06 (vor 3760 Tagen) @ Otto Lidenbrock2541 Views

Es wird sich zeigen, wie groß die Integrationsbereitschaft der
Flüchtlinge ist. Wenn sie ihre momentane Zurückhaltung aufgegeben haben,
werden wir erleben, wessen Geistes Kind diese Menschen sind. Wenn sie
merken, dass sie auch in diesem Land keine Perspektive haben, weil es
nämlich schon genug Einheimische gibt, die ebenfalls keine haben, obwohl
sie sich integrieren wollen.


Integrationsbereitschaft ist eher die Ausnahme.

Wie Michael Winkler vorgestern schrieb:

„Im Bayerischen Fernsehen war eine Damin von den Freien Wählern zu sehen. Den Namen habe ich mir vorsorglich erst gar nicht gemerkt, dann brauche ich ihn wenigstens nicht zu vergessen. Jedenfalls hat dieses entrückte Wesen davon gesprochen, was wir alles tun sollten, um die Flut der Invasoren in unsere Gesellschaft zu integrieren. Nun gut, dann eben ganz langsam und zum mitkapieren: Wir haben mindestens vier Millionen Türken im Land, die seit 1962 "zugewandert" sind. "Wir" haben 53 Jahre Zeit gehabt, diese Türken zu integrieren. Und ja, wir haben das geschafft - es gibt 10% Vorzeigetürken, die vorbildlich integriert sind, Schul- und Berufsabschlüsse abgelegt haben und besser deutsch sprechen als unsere Bundeskanzlerin. Die übrigen 90% sind allesamt gute Türken - und wenig bis gar nicht integriert. Diese vier Millionen Türken sind in den letzten 53 Jahren hereingesickert, also in relativ kleinen Gruppen angekommen. 2015 werden wir mit über einer Million Asylbetrügern geflutet. Wie sollen die integriert werden? Wobei das nur die offiziell angeführte Zahl ist, spätestens mit dem Familiennachzug werden es mindestens zehn Millionen werden. Ich kann den Freien Wählern nur gratulieren, diese eine Damin ist auf demselben Niveau wie die Bundeskanzlerin - dumm wie Einstein.“

Integration ist lediglich ein Lippenbekenntnis der Politik, die Maßnahmen der Regierung sprechen eine andere Sprache.

Und das trifft nicht nur für Deutschland zu.

Wenn in Herkunftsländern wie der Türkei die Migranten bereits gesagt bekommen, „Integration und Assimilation sei ein Verbrechen am Türkentum“, na, was kommt dabei schon raus?

Und wenn dann noch im Heimatland der Migranten zwischen 6 Monaten und 2 Jahren Haft anstehen, wegen „Herabsetzung der türkischen Nation, des Staates, der Republik, der Institutionen und deren Organe...“

https://www.youtube.com/watch?v=fPdbKWenlI8

so ca ab 04:55 min

[[ironie]] Wer glauben möchte, kann aber auch in die Kirche gehen. Das sieht man massenweise Türken, welche zum Christentum konvertiert sind...


LG
Isländer

--
Alle meine Beiträge stelle ich unter Vorbehalt zukünftiger Erkenntnisse.
Die Zeiten des direkten Beweises sind vorbei.
18tm4vxxbKH878xhLWGMhdhtx3rJ16Jc2P


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.