Zustimmung! Und trotzdem..

Shindo, Montag, 12.10.2015, 10:02 (vor 3760 Tagen) @ Sundevil2191 Views

Bravo!

Reden ist nichts ohne Handlung. Generell. Etliches ist in Arbeit, braucht aber seine Zeit. Eine Demo kann ich nicht organisieren, besser will es nicht. Weitere Teilnahmen sind jedoch geplant. Meine ersten Schreiben, an Abgeordnete des Bundestags und direkte Besuche, waren schon in 2008. Ergebnis bis dato null. Maßanzüge sitzen da vor Dir und goldene Uhren. Was wird vom Systemvertreter denn anderes erwartet!? Ebenso hunderte von Gesprächen, privat, intensivster Art mit vielen sachlichen Argumenten, selbst bei Terminen geschäftlicher Natur. Hat mich effektiv auch eine nicht unerhebliche Summe an Auftragswerten gekostet. Kein Witz. Der Widerstand kommt aus meiner ganz persönlichen Sicht, hier und heute, auch viel zu spät. Warum? Die Menschen habe sich bis dato um kein Ersatzsystem bemühen wollen. Rede ich mit meinem Vater, ein wirklich kluger, sehr belesener älterer Herr, kontert er mir immer dann... was wäre denn deine Alternative zu Merkel und Co.? Erkläre mir die Alternative. Tu ich dies, versteht er es nicht, will es nicht verstehen. Egal wie ausführlich ich ihm dies in Erklärung bringen will. Hier fängt der Kreislauf doch schon an.

Die wirklich einzige Möglichkeit, welche ich hier sehe, ist der beginnende Ausstieg aus dem System für sich selbst und dieses kommende Chaos abzuwettern. Wir sind hier klar erkennbar, erst in einer Anlaufphase. Wer kann, verlässt die EU, oder geht zumindest an den Rand. Mit allen Konsequenzen. Diesen Weg will oder kann fast niemand gehen, nicht einmal hier im Forum. Nur geschätzte 3 %, wenn überhaupt hier, unternehmen diesen Schritt. Darum komme ich leider schon seit geraumer Zeit zur Überzeugung, dass der Weltenplan anderes mit Dir und mir vor hat, werter Sundevil. Mit uns allen. Der Drops ist nach meiner Auffassung längst gelutscht. Weil wir uns einfach nicht trauen, Selbstverantwortung wirklich zu erkennen. Ich denke, dass behagt Dir heute, in der Gesamtaussage, nicht wirklich. Es ist aber so. Der innere Kampf in uns ist stark, im Prinzip gut. Aber es ist der falsche Kampf. Es ist der Widerstand die Matrix wirklich zu erkennen. Sie erkennen zu wollen. Sämtliche Schwäne schwimmen doch schon lange. Vor unser aller Augen. Dafür wurde längstens gesorgt. Sie müssen nur den Schalter weiter umlegen Sundevil[[top]] . Dies könnten sie heute, morgen, in 5 Monaten. Wann immer sie es wollen. Ihr Waffenarsenal ist größer als all die Demos, all die Strafanzeigen und der ganze Aktionismus, den wir noch unternehmen. Dies weil wir nicht tief in Einheit denken. Sie schon. Sie haben einen tiefen, festen Glauben, eine Ideologie, welcher sie stur folgen. Ihr Waffenarsenal ist tief verankert, im Geldsystem selbst und der Materie. Sie sind die Herrscher über diese Waffen und sie können sie jederzeit drücken, wenn sie es für notwendig erachten. Kannst, oder willst Du dies nicht sehen?

Dies alles hat nichts mit Fatalismus zu tun, nein. Es ist nur die Abarbeitung einer langen Wirkungskette, welche schon seit geraumer Zeit nur ihren Anlauf nimmt. Dieses tiefe, kommende Tal, wird durchschritten werden! Dann besteht die Hoffnung auf eine wirklich gute Zeit. Erst dann. Aber nicht unter den Parteien, nicht unter einer "Demokrattie", nicht unter dieser Menschheit im Gedächtnisschwund. Dazu benötigt es einen kollektiven Wandel im Bewusstsein. Das was nur wenige für möglich halten. So gefangen in der Ratio.

Und trotzdem trete ich ein für weiteren Aktionismus. Wie sonst sollte sich überhaupt die Hoffnung in Realität verwandeln können. So stark wirkt Konditionierung. Ich könnte nicht mehr vor den Spiegel treten. Würde dieses Volk friedlich, nur mit 30 % konzentriert, für einen Tag die Arbeit niederlegen - wäre das System "Merkel" in Erosion. Aber hier bräuchte es mehr als nur einen Gandhi[[top]]. In einem Zeitalter der kompletten Degeneration, im Spielekosmos der Youtuber, der weltweiten Ablenkung um uns herum, ist der Drops längst gelutscht. Erst wenn die ersten Schüsse fallen, wird hier in sich gegangen. Somit 30 % in den Aktionismus, mehr als Hilfestellung, um anderen die Rezeptoren zu öffen, endlich die Matrix zu erkennen. Dabei kein Anspruch auf eine was auch immer Wahrheit. Jedem das seine. Ist nur meine Sicht, als Sandkorn am weiten Strand. Die weiteren 70 % in die vermeintliche Absicherung der Familie. Gruß S.

--
Thrive - https://www.youtube.com/watch?v=-pRfGVHU_Qg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.