Verantwortungslose Kinderlose, so weit das Auge blickt

Leser23, Samstag, 10.10.2015, 11:26 (vor 3762 Tagen) @ Fidel4740 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 10.10.2015, 11:42

Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.
(Gandhi)


VERANTWORTUNG
Zu Deiner Frage: Es ist wohl schlicht die Unfähigkeit der gegenwärtigen Generation Verantwortung zu übernehmen.

Ich hab eine Weile darüber nachgedacht, um bin zu dem Schluss gekommen, daß es außer dieser, keine andere Begründung gibt.

Es ist nicht Faulheit oder auch nicht Bedenken, nichts zu erreichen, das sind nur Vorwände.

Verantwortung zu übernehmen bedeutet, sich für andere einzusetzen, denn bei der Demo der gegenwärtigen Struktur, bei welcher Dritte an anderer Stelle unter ähnlichen Voraussetzungen schon mal leicht ihr Leben riskiert haben, bewirken ihre Ziele, sofern erreicht, i.d.R. für die Nachkommenschaft, sofern vorhanden, vielmehr, als für einen selbst.

Das ist der Knackpunkt!

KINDER
Kinderlose (also Verantwortungslose), welche das Land bis zum erbrechen überbevölkern, sind per se nicht in der Lage Verantwortung zu übernehmen. Es ist ihnen entweder von der Natur nicht gegeben oder aber sie verweigern sich selbst dieser Aufgabe.

Der begrenzte Vorstellungshorizont, die Unfähigkeit, über den eigenen Tellerrand hinauszublicken eine tragende Säule dieser Einstellung zudem!

Die vorgenannte Aufgabe muss, dieser Erklärung zufolge, als Etappe für weitere Schritte gesehen werden.

Die Demonstrationen, um die es hier geht, unterscheiden sich weiterhin grundlegend von jenen, welche die Gruppe 18-25 ansprechen.

Zwischen 18 und 25 wird man von den Einpeitschern schon gelobt, daß man mit einer Trillerpfeife zu Fremddemos geht und dort ordentlich bläst!

Mit diesem Lob ist das Engagement bezahlt und man geht befriedigt nach Hause.

Aus der Warte der Menschen die Verantwortung übernommen haben, geht es nicht um Belobigungen sondern einzig darum, daß man seinen Nachkommen eine Welt hinterlässt, in welcher sie in der Lage sind zu überleben und direkt die Voraussetzungen für die Sicherung ihrer Art gegeben ist.

Das ist das Demo-Ziel, kein anderes, und die herausragenden und weitsichtigsten Menschen der Gegenwart bekommen den Arsch deshalb aus dem Sessel, weil sie sich weniger für sich, sondern Dritte einsetzen!

Man beachte dabei genau, wie die Gegnerschaft mit Uwe Leichsenring, Kerstin Lorenz, Joerg Haider, Jürgen Möllemann, aber auch Alfred Herrhausen, Detlef Carsten Rohwedder, Uwe Barschel, Olof Palme oder Anna Lindh (u.v.m.) also in ihren Taten offenkundigen Systemgegnern umgegangen ist.


RELIGION
Eigenartigerweise kommt mir dabei, obgleich mich Religion bestenfalls peripher tangiert, die christliche Weisheit, „geben ist seliger als nehmen“ in den Sinn.

Jene Weisheit ist also keine Order sondern eine nüchterne Feststellung für die jene Umstände Erlebenden.

US-UMERZIEHUNG
Wem also keine Kinder gegeben sind, oder das Wohl des Nächsten egal ist, oder auch Sorge um die Zukunft des eigenen Volkes durch ZDF Konditionierung „aberzogen“ wurde, der weiß freilich nicht, warum er den Arsch aus dem Sessel heben soll.

Er repräsentiert sich selbst als Produkt der erfolgreichen zionistisch-angloamerikanischen „Reeducation“.

Daß er es selbst nicht derart empfindet, „umerzogen“ zu sein, ist stetiger und untrennbarer stringenter Teil der Geschichte.

“Verstand ist das einzige, was „gerecht“ auf der Welt verteilt ist, denn jeder behauptet, genug davon zu besitzen!“


FUCHS UND GANS
Ich habe noch eine Metapher.

Die Gans, flieht vor dem Fuchs in aller Regel.

Hat sie jedoch Küken, und der Fuchs stellt ihr selbst oder besonders den Küken nach, dann „demonstriert“ sie gegen den Fuchs in einer Härte, daß es den Fuchs seinerseits überrascht und ihn in diesem Moment tatsächlich zum „Fluchttier“ macht“!

Dieses System ist der Fuchs und stellt Euren Kindern und Kindeskinder vielmehr nach, als Euch selbst.
Das erkennen jene, die Kinder haben und ihnen nahe stehen für sie Verantwortung übernehmen, wo es die Kinder in Ermangelung der Reife (vgl. o.) schlicht nicht selbst können.

DER STAAT, DAS KÄLTESTE ALLER UNGEHEUER
Und wenn wir uns das Ergebnis anschauen, dann ist die familienfeindliche Politik dieser OMF BRD GmbH, mit der niedrigsten Geburtenquote der Welt, der erste Baustein in der Abwehr künftiger Großdemonstrationen gegen die menschenverachtende Politik.


OT-PS
Die einzige echte Flüchtlingshilfe, die es auf der Welt gibt, ist, den Flüchtling garnicht erst zum Flüchtling werden zu lassen, indem seine Heimat als lebenswert belassen wird.

--
Mahatma Gandhi:
"Ziviler Ungehorsam wird zu einer heiligen Pflicht, wenn der Staat den Boden des Rechts verlassen hat."


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.