Lösungen

Sundevil, Dienstag, 06.10.2015, 12:23 (vor 3765 Tagen) @ Shindo3879 Views

-> Wenn Ihr mitgestalten wollt, dann hat CM ja immer wieder auf Euer Recht hingewiesen. Wer das Recht nicht nutzt, der wird es in absehbarer Zeit verlieren. Wenn Ihr demonstrieren wollt, dann solltet Ihr für anstatt gegen etwas demonstrieren.

-> Wenn Ihr das Problem in den Griff bekommen wollt, dann müsst Ihr an der Front, nämlich im Ehrenamt, mithelfen. Dort habt Ihr den grössten Einfluss. Nur, wenn ihr die Probleme vor Ort selbst miterlebt, könnt Ihr auch anschliessend einen sicheren Eindruck gewinnen. (Siehe Hassos privat Statistik)

-> Und Ihr müsst der Spur des Geldes folgen. Ihr seid den Politikern nichts wert, solange es denen nicht im Geldbeutel weh tut. Solange Hilfsorganisationen an jedem Flüchtling verdienen, wird sich nichts verbessern. Weder für die Flüchtlinge, noch für die Einheimischen.

-> Wer Angst vor der kulturellen Umstellung hat, der kann ja durchaus einen Grillabend in einem Flüchtlingslager organisieren. Mit a Mass, Schweinshaxen, Bratwürsten und Hähndl. Sigmar Gabriel hat ja bereits das Grundgesetz auf arabisch drucken lassen, um klarzustellen, dass das Grundgesetz also Priorität gegenüber dem Koran hat, dort wo es um Recht und Gesetz geht.

-> Oder Ihr ladet ein paar Frauenrechtler und Homosexuellenverbände ein, den Flüchtlingen einen Ueberblick ueber die letzten Trends in der deutschen Kultur zu geben.

Daraus werden sich dann neue Trends ergeben. Wir sind im Aufbruch in eine neue, noch interessantere Gesellschaft sein.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.