Ja, es geht NIX über persönliche Erfahrungen

Balu, Sonntag, 04.10.2015, 12:22 (vor 3766 Tagen) @ Olivia3409 Views

und es bedarf dieser dringender denn je!

Hatte letztens ein Gespräch mit einem Bürgermeister, der vor 3 Jahren seine alte Dorfschule zu einem schönen, modernen Gemeindehaus umbauen ließ. Kosten ca. 600 ke, davon ca. 300 k€ Landesmittel (= vorherige Tributzahlungen).

Ich fragte ihn, ob er schon Post von der Bezirksregierung habe wegen dringender Notwendigkeit weiter Unterkünfte für Flüchtlinge. Er habe doch jetzt so ein schönes Gemeindehaus mit Landesmitteln errichten dürfen, da sei ja noch Potenzial.

Erst verstand er nicht, was ich meinte und ihm war anzusehen, wie es gewaltig ratterte im Kopf, dort wo normalerweise Gehirn ist. Ich setzte zur Erläuterung noch einen drauf, dass die Landbevölkerung sich in Bezug auf Willkommenskultur gegenüber Flüchtlingen bisher nicht wirklich habe zu erkennen geben können und man diese Chance nun endlich erhielte.

Da dämmert ihm, welchen Inhalt meine Botschaft hatte.[[freude]]
Seine Reaktion war recht barsch, was das eine mit dem anderen zutun habe und für das Gemeindehaus hätten die Bürger hunderte von ehrenamtlichen Stunden geleistet und bevor und überhaupt, dann würde er das Haus persönlich abfackeln...

Ja, diese Menschen benötigen dringend die Erfahrung, dass dieser Staat auf sie scheißt. Die Willkommenskultur benötigt sogar noch intimere Erfahrungen als die, die die schöne Julia gemacht hat. Leider werden die meisten Grüninen Anführerinnen mangels Attraktivität kaum je Gelegenheit haben, diese machen zu dürfen.

Ja, ich finde solche Sätze selbst als unflätig, halte sie inzwischen aber aufgrund dessen, was passiert, wie sich Menschen Fremden gegenüber freizügig exponieren und wie ich es wahrnehme, für adäquat. Ich hätte noch bis vor Monaten nicht gedacht, dass ein großer Teil der Bevölkerung innerhalb kurzer Zeit dermaßen degenerieren kann.

Fragt man die Leute hingegen direkt nach ihrem Kontostand erntet man lediglich Unverständnis und Ablehnung.

Diese Gesellschaft ist krank und sie bedarf dringend einer Radikalkur.

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.