Ist die Pro-Asylanten-Kampagne enthalten?

gapawatch, Freitag, 02.10.2015, 14:10 (vor 3771 Tagen) @ BerndBorchert2108 Views

Ja, diese Prognose dürfte zutreffen, erst ignorieren, dann ab in die rechte Ecke. Damit kann ich leben, das wusste ich ja, als ich geschrieben habe. Übrigens ist das links-rechts-Schema gerade auch bei diesem Punkt - Medienkritik - längst aufgehoben. Von links wird teilweise stärker draufgehauen als von rechts, siehe Nachdenkseiten von Albrecht Müller. Dort lese ich aber gerne, weil die sehr gute, fleißige Arbeit machen. Ich habe das auch im Buch gewürdigt.

Zum zweiten Punkt: Die fast 100% gleichgeschaltete Pro-Asylanten Kampagne in den Mainstream Medien aus den letzten 2 Monaten. Nein, die ist im Buch nicht enthalten, weil die Abgabe des Manuskripts genau da war, wo das erst richtig losging. Das ärgert mich, kann man aber nicht ändern.

Und ich rätsle genauso wie die meisten hier, was Angela Merkel umtreibt. Sie ist nicht die hellste Leuchte im Raum, wie man in Nordamerika sagt, aber eine Agenda hat sie ganz bestimmt. Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus demonstrierter Gutherzigkeit, Punkte sammeln für den Nobelpreis, Anbiedern (oder Deal mit) an die Grünen und sklavischer Gehorsam gegenüber den USA.

Fazit: Auch ich habe keine überzeugende Erklärung. Das zeigt doch aber gerade, wie fatal es ist, dass diese Frau sich nicht dem Volk erklärt hat, sie kommuniziert ihre Politik nicht nur nicht, sie drischt auch auf die eigenen Wähler ein und fährt das Land im schlimmsten Fall komplett gegen die Wand.

Viele Grüße
Markus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.