Sehr vernünftiger Vorschlag von Seehofer - Dublin-Regeln in Bayern installieren!
................
Ich wundere mich, warum Bayern alle Flüchtlinge aus den angrenzenden EU-Staaten aufnimmt. Ganz besonders, wenn die innere Sicherheit bereits vor zwei Wochen schon nicht mehr gewährleistet werden konnte. Siehe Mitschnitt eines internen Vortrages einer Sozial-Dezernentin der SPD - wurde hier im Forum verlinkt.
Insofern würde ich eine deutliche Grenzziehung Bayerns sehr begrüßen!
Möglicherweise ist ein medienwirksamer Rücktritt von Merkel (als Konsequenz für ihre verheerenden Irreleitungen und Verführungen) wirklich erforderlich, um die weltweite Flut an Flüchtlingen, die nach Deutschland drängen, zu stoppen! Wobei ich nicht glaube, dass kompetentere Personen nachrücken werden. Leider.
Zumindest aber muß erheblicher ÖFFENTLICHER Druck dahingehend aufgebaut werden, dass gewalttätig und kriminell agierende Flüchtlinge UMGEHEND abgeschoben werden, d.h. per sofort ihr Recht auf ein Asylverfahren verwirkt haben. Derzeit ist dies offensichtlich immer noch nicht der Fall! Es ist jedenfalls nicht mehr hinnehmbar, dass die öffentliche Sicherheit so aufs Spiel gesetzt wird!
http://www.focus.de/politik/deutschland/sunniten-gegen-schiiten-polizei-warnt-vor-knall...
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/asylanten-gehen-straffrei-aus-buergermeist...
In dem Moment, wo keine Pässe oder falsche Pässe vorliegen, muss davon ausgegangen werden, dass es sich um kriminelle Einreisende handelt. Dies ist ein Straftatbestand in jedem Land der Welt und auch ein Straftatbestand für jeden Deutschen. Auch hier sollte entsprechender Druck aufgebaut werden, damit diese "leichte Art und Weise", sich eine Duldung zu erschleichen, nicht mehr wahrgenommen werden kann.
Die so ermittelten Personen sollten in das Land abgeschoben werden, aus dem sie eingereist sind. In diesem Falle nach Österreich! Dann werden dort vermutlich sehr schnell funktionierende Grenzkontrollen eingeführt!
Asylanträge müssen prinzipiell in Flüchtlingslagern außerhalb der EU gestellt werden. Dies wird zu einem Abschwellen der gewaltigen Ströme von Wirtschaftsflüchtlingen führen. Der ungehinderte Zugang von völlig unbekannten Personen mit völlig unbekannten Hintergrund, unbekannter Gesundheitssituation und absolut unbekannter Motivation ist nicht weiter hinnehmbar! Entsprechender Druck muß auf die handelnden und entscheidenden Politiker ausgeübt werden.
WIE könnte das gehen?
ALLE über das Meer flüchtenden Menschen müssen in Flüchtlingslager auf dem afrikanischen Kontinent zurückgebracht werden. Anträge auf Asyl oder auf Duldung können und müssen von dort aus gestellt werden.
Entsprechender Druck muß europaweit von den Menschen ausgeübt werden!
Es nützt keinem einzigen Menschen, wenn sich Europa und dessen Kernland, Deutschland, zu einer rechtsfreien Zone entwickeln, in der deutsche und europäische Gesetze nicht mehr gültig sind und wo Gewalt und das Recht des Stärkeren herrschen. Sie dazu auch die gewaltsame Überquerung der Grenzen durch Migranten, siehe Gewalt in den Auffanglagern etc.
Wir werden uns auch mit den Gesetzgebungsverfahren darauf einstellen müssen, kriminelle, mehrfach straffällig gewordene Asylbewerber in die Gefängnisse der Herkunftsländer zurückzuschicken.
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/ulbig-in-erklaerungsnot-asylbewerber-krimi...
--
For entertainment purposes only.