Das ist gut so, die staatlichen Ordnungskräfte
dürfen dank der Politik der GroKo keine Verschnaufpausen mehr haben. Sie müssen ständig in Bereitschaft und Bewegung gehalten werden, ohne Pausen. Diese Frauen und Männer der staatlichen Organe sollen und dürfen als ERSTE merken, dass sie von der Politik aufgerieben werden damit sie sich solidarisieren mit dem Volk.
Da sowieso inzwischen alles in diesem Land "auf Kante genäht ist" und die Tributzahlungen immer höher werden und schwerer ausfallen, hoffe ich, dass vor allem diese staatlichen Gewaltorgane bald die Grätsche machen und sich gegen das aktuelle politische Establishment wenden.
Das wäre m. E. der schnellste Weg die aktuelle Politik inkl. deren Handlanger, los zu werden.
Die andere Möglichkeit ist, die staatlichen Gewaltorgane werden zu staatlichen Terrororganen für die aktuelle Politik gegen den Anteil der Bevölkerung der sich der angeordneten Willkommenskultur noch verschließt.
Es ist mal gerade 3 Generationen her und man glaubt es mit Doublen zu tun zu haben, fehlt nur noch der mit dem Schnautz.
Gruß
Balu
--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.