Hasso, das könnte eine schöne Zeit sein
...mal abgesehen von dem Frauenmangel. Aber davon abgesehen
Es würden abendliche Zusammenkünfte stattfinden mit interessanten Diskussionen, und natürlich würde es verbalen Streit geben.
Es würden sich Leute finden, die Ideen haben, wie man die unwirtliche Zeltstadt verbessern kann, Rocket-Stoves bauen, mit Sammelholz zum Beheizen, es würden sich Leute zusammenfinden und überlegen, was man bei der kommenden Kälte machen kann, wie man sich vorbereiten kann. Ein paar Leute würden den anderen zeigen, wie man mit Survivalfähigkeiten aus nichts was macht.
Prügeln aus Langeweile? Wenn was nicht so ist wie erhofft, muss es so gemacht werden. Glaubst du, die gelben würden prügeln statt machen und schreien, gebt mir was?
Dass wie nun von obigem Zeltlager berichtet wird, 350 Gelbe sich gegenseitig mit dem Sammelholz verprügeln, wird nicht passieren.
Und wer dann sogar noch pro Tag für 5 Euro im nächsten Supermarkt was zu essen kaufen kann, wird auch nicht vom Fleisch fallen.
Und "kein Auto"? Sei froh. Wären die Lagerinsassen automobil, wäre die Bedrohungslage wesentlich schärfer. Kommt aber früher oder später.