Das Ende vom Anfang
Die EU ist eine Geschichte. Man muss flexibler denken, sich aus diesen Erklärungs- und Schlußfolgerungsmodellen verabschieden, die da an Staatsgrenzen oder derzeit bestehenden Verträgen festzuhalten versuchen. Es geht nicht um den Erhalt einer vertraglichen EU. Würde man dieses Gerüst, diese Marke einmal beiseite schieben, würde sehr schnell klar werden, dass sich aus machtpolitischer Richtung alles in eine solche Richtung entwickelt, aus der das neu geschaffene Volk eines Tages behaupten wird: "Und nach dieser schrecklichen Zeit, nach dem Chaos und der Befreiung, dem Willen der Massen, dem Zusammenschluss der Nationen, da kam eine gute Zeit".
Staatspolitik ist ein Spiegelbild internationaler Finanz-Interessen. Es fängt bei der Finanzierbarkeit der nationalen Abenteuer an und hört bei der Schaffung der sich über alle Nationen erstreckenden Angstpornos, den medialen Fütterungen über ein straffes Agenturnetz, auf.
Derzeit ist es die Islamisierung bzw. menschenverachtende Verzombisierung von Millionen Menschen, die in Wahrheit durch den Export und sie Söldnerarmeen westlicher Staaten (IS) in die Flucht getrieben werden. Nicht wir sind daran Schuld. Schuld ist ein sehr dehnbarer und verlagerbarer Begriff in einem System, dass so oder so zur gewaltsamen und unterdrückenden Aufschuldung zwingt. Schon morgen könntest du den Befehl geben. Und du kannst dich nicht davor verstecken, denn bis der Befehl bzw. Gehorsam befolgt wird, dachtest du an etwas gutes, an eine Veränderung, ein besseres Leben. Schuld ist deshalb niemand. Machthalter und Ohnmächtige sind keine Tiere. Es ist die Macht selbst, die als Tier umherschleicht und jeden von innen zerfressen kann, während es sich gut anfühlt, dass man gekrault wird.
Der Zuschauer am TV, auch einige im Gelben verstehen davon nichts. "It's fearmongering time!" Es gibt einfach keinen Zugang, um den Blickwinkel einmal vom unwesentlichen aufs wesentliche (das System) zu verschieben. Die nächsten Jahre stehen im Lichte der Radikalisierung. Danach folgt die Opferung unserer Kinder. Sie werden das alles mit ansehen. Ich wette, dass es auch dieses Forum nicht überleben wird bzw. zwischenzeitlich die Pforten schließt.
An der Veränderung Europas werden noch viele zu Grunde gehen. Nicht weil vor der Haustür das Chaos ausbricht, sondern weil man es sich während der Teilnahme (
) im Wohnzimmer gemütlich macht, die Gedanken wie Tauben an den roten Wänden umherfliegen und dem Wahn einen Sessel schenken. Angst und Chaos muss es da draußen schließlich geben, jetzt wo die Zombies Tag & Nacht durchs Land wandern und der Deutsche des Lebens bedroht wird.
![[[freude]]](images/smilies/freude.gif)
Ach was wäre es toll, wenn die Wiesen wieder blühen und das deutsche Land in tiefgrüne Sorglosigkeit geführt wird. Von dieser Überlegung ausgehend wird noch schreckliches hierzulande passieren. Erwartet keine weisen Handlungen von euren Kindern. Das Tier wird sie in blinder Wut zu allem fähig machen.
I see you in 25 years!
Freut mich, dass dir das aufgefallen ist.
--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.