Es gibt aber noch andere Unterschriftenaktionen

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 20.09.2015, 12:53 (vor 3779 Tagen) @ Nico5595 Views

Zum Beispiel von campact. Was den Umweltschutz betrifft, da ziehe ich oft mit deren Vorschlägen und Kampagnen mit.

Dieses Mal aber können sie nicht mit mir rechnen.

https://www.campact.de/fluechtlinge/asylrecht/teilnehmen/?utm_campaign=%2Ffluechtlinge%...

Meine Antwort an campact:

Schicken Sie den Aufruf denjenigen, die das verursacht haben, - nämlich den USA, die unter dem Schutzschild der NATO sämtliche Regierungen in den arabischen und afrikanischen Ländern destabilisieren, die nicht nach ihrer Pfeife tanzen.

Schicken Sie das an die deutsche Bundesregierung, die in den genannten Ländern in allen Landessprachen noch dafür Werbung macht, dass die Immigranten unter dem Asylvorwand nach Deutschland kommen.

Aber lassen Sie Leute mit diesem Blödsinn in Ruhe, in deren Familien Angehörige der früheren Generationen ums Leben gekommen sind, die sich dafür eingesetzt haben, dass Österreich und Deutschland wieder frei ist.

Das alles , - sowie die Sekundärerscheinungen - sind ja nur Mittel zum Zweck dafür, um die Bevölkerung davon zu überzeugen, dass in Syrien von der Nato aus (natürlich mit Deutschland) wieder gebombt werden muß.

Wehret den Anfängen! - Und machen Sie sich und Ihre Organisation nicht zum Handlanger des Teufels!

Mit freundlichen Grüßen
Helmut

PS - Klar weiß ich, dass ich auf derlei Kommentare keine Antwort bekomme, weil Sie damit überfordert sind. Deshalb weise ich Sie der Fairnis halber darauf hin, dass meine Zeilen in verschiedenen Foren im Internet veröffentlicht wird.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.