Das geht nur mit Militär, wie denn sonst?
Griechenland kann niemals alleine die Aussengrenzen schützen. Und Erdogan
ist doch selbst Islamist, der lässt alles, was aus der Türkei Richtung
Griechenland will, ohne Kontrollen ziehen. Deshalb ja auch der Zaun am
Evros Fluss. Ach Gott, was waren die Griechen da noch pöhse
Nazirassistenschweine, als der gebaut wurde.
.............
Wenn die EU kein Militär an den Grenzen einsetzt, dann wird es bald Bürgerkrieg in der gesamten EU geben. Die Leute kommen mit "Hoffnungen" hierher, die so niemals erfüllt werden können. Für diese falschen "Hoffnungen", die sie gemacht hat und für ihre mangelnde "Absprache" mit den europäischen Staaten und den Innenministern, dafür sollte man sie "zur Verantwortung" ziehen. Mich wundert, dass es bisher noch keine Juristen gibt, die eine entsprechende Strafanzeige gestellt haben. Es wäre an der Zeit, dass ein paar realistische Reportagen über die tatsächlichen MÖGLICHKEITEN für ungebildete Migranten in D gemacht werden. Diese verdummende Jubel-Kultur ist an Schwachsinn ja kaum noch zu überbieten.
Nahles hat wohl bemerkt, dass noch nicht einmal jeder 10. in einer Industrienation einsetzbar ist.
Also, wie geht man mit diesen Menschen um?
Sind die BRD und Europa bereit, die gesamte Fließbandproduktion aus Asien wieder nach Zentraleuropa zu holen, damit die Menschen Arbeit haben?
Wie viele Kellner, Köche und Taxifahrer "brauchen" unsere Großstädte noch? Die werden sich gegenseitig an die Gurgel fahren, weil sie nicht genug "Futter" bekommen. Der Hass wird dann auf D gehen und die FALSCHEN Versprechungen, die über die Medien lanciert wurden.
Die einzige Möglichkeit ist, SOFORT menschenwürdige Zustände in den Lagern der muslimischen Staaten herzustellen, damit die Menschen nicht mehr fliehen, weil sie sich ein "Paradies" in D vorstellen. D ist kein Paradies und wird es immer weniger sein.
--
For entertainment purposes only.