Drei praktizierte Methoden der Grenzsicherung

Olivia, Freitag, 11.09.2015, 16:47 (vor 3788 Tagen) @ Ashitaka5490 Views

Zwei dieser Methoden werden derzeit noch praktiziert.

1. Der große Zaun, der mexikanische Flüchtlinge an der "Einreise" in die USA hindern soll.

2. Der große Zaun in Israel

3. Die ehemalige "Mauer" zwischen der Ex-DRR und der BRD

Alles andere funktioniert nicht. Und wenn man der Wahrheit ins Gesicht schauen will, dann funktionierten Mauern und Zäune alleine auch nicht. Dann sind Grenzposten erforderlich und Gewehre. Dann wird es auch Tote geben. Davor haben die Politiker Angst. DAS würde dann auch in den Medien um die Welt gehen.

Wenn man sieht, WIE die 2 riesigen Zäune bei den spanischen Enklaven in Nordafrika überklettert werden, dann kann man sehen, dass auch Zäune keine Hindernisse sind, wenn Menschenmassen unterwegs sind. Das kann nur mithilfe des Militärs "bewältigt" werden. Dann ist die Grenze zu "kriegerischen" Auseinandersetzungen sehr nahe.......

Aber wenn man die Videos aus Griechenland sieht, dann ist dort bereits eine Situation, die man gut als bürgerkriegsähnliche Zustände bezeichen kann.

Offenbar sind etliche Geschäftsinhaber in D "angehalten" worden, alles mögliche "durchgehen" zu lassen, wenn Flüchtlinge im Spiel sind. Das heißt, sie "dürfen" ihre Warenbezugsscheine gegen Geld umtauschen, dürfen stehlen etc. - Dies erfuhr ich gerade von einer Freundin aus dem Umfeld. - Man möchte offensichtlich NUR Ruhe bewahren!

In München fängt bald das Oktoberfest an..... mal schauen, was da noch kommt.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.