Wir brauchen Bilder von Bundeswehrsoldaten, welche die Bevölkerung vor den Anstürmen beschützen

Ashitaka, Freitag, 11.09.2015, 16:21 (vor 3788 Tagen) @ Prophet5640 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 11.09.2015, 16:35

Nur solche Bilder wecken den Deutschen auf!

Wir verarschen die Flüchtlinge doch! Ab dem Moment, indem die Erwartung und das Leid der Ankommenden in Gewalt umschlägt, wird sich der Rausch in den sich dieses Land gejubelt und vergutmenschlicht hat, in Luft auflösen.

Wir haben keine Lösung für die Einwanderung von hunderttausenden nicht identifizierbaren Menschen binnen weniger Wochen (ab kommende Woche vielleicht schon "binnen weniger Tage"). Wir alle tun nur so und werden dafür übelst bestraft werden! Da wird ein solcher Hass der Asyl suchenden heraufbeschworen, dass wir die Ansteckung über soziale Netzwerke nicht unterschätzen sollten. Millionenfache Enttäuschung und Verunsicherung wartet darauf entladen zu werden.

Mit Kuschelteddys und ein paar Besuchen am Gitter der Zoo-Camps, ein bisschen Happa Happa hier und ein paar Klamotten da, wird nicht im Ansatz die Erwartungen der Flüchtlinge erfüllt. Sie wollen Ruhe, eine Wohnung, ausreichend Geld und eine Perspektive. Das ist die Werbung, die im Ausland gezeigt wird. Dazu kommt, dass sie nun mit hunderten bzw. sehr bald tausenden anderen Menschen zusammengefercht sind. Die Sicherheitszonen in Bayern sind ja schon seit einigen Tagen im Gespräch. Die Menschen aber wollen das Deutschland, welches ihnen von Merkel versprochen wurde, nicht morgen, sondern sofort! Sie haben Wochen lange Strapazen hinter sich und mussten um ihr Leben fürchten. Und uns fällt nichts besseres ein als sie anzugrinsen und ihnen in Massenunterbringungen keine Gewissheit zu geben, keine Ruhe zu lassen.

Millionen werden keine Gewissheit bekommen, sich dann Rechte nehmen, statt sich wie Hunde hin und her dirigieren zu lassen. Warte ab, die Stimmung hier im Lande wird sich radikal verändern, wenn klar wird, dass wir Millionen betrogen haben. Die Bilder werden geliefert.

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.