Blaupause liegt vor
Wir haben ja inzwischen ausreichend integrierte und bestens nicht-integrierte Moslems (insbesondere Kurden) im Lande, an denen wir locker hochrechnen können, wie es weitergeht.
Die Familienbindung ist sehr gross und wenn es sinnvoll ist (z.B. teure Krankheiten) holen sie sich gerne die Restfamilie nach.
Ich kenne mehrere gut ausgebildete Türken (Akademiker), die möglicherweise nach schlechter Erfahrung mit hiesigen Frauen sich unverzüglich eine "unverbildete" junge Frau aus dem Heimatland nachholten, parallel dazu bauten die sich eine sichere immobilliale Existenz im Heimatland auf, falls es hier unangenehm wird oder um die Rente im Süden zu verleben.
Es ist eher anzunehmen, dass wenn die Asylbewerber (ich gebrauche absichtlich das richtige Wort, da die Regierung uns mit "Bereicherern, Flüchtlingen, Migrantent, Zuzügler etc. "nur ver... will. ) hier sicher im Sattel sitzen, diese im Zuge des Nachzugs brave Muslimae nachholen.
Vielleicht stellt sich ja heraus, dass sie schon lange verheiratet sind, ein ganz anderes Alter und vielleicht auch einen anderen Namen habe. Ich weiss aus erster Hand, dass deutsche Behörden, die bei "hiesigen" "strenge Massstäbe" anlegen, bei der og. Zielgruppe sehr generös mit Personendatenänderung sind.