Diktatur des Emotionalen
![[image]](http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/111982491/1.3783105/article_teaser_marginal/die-versuchte-flucht-aus.jpg)
Mein Kommentar zu dem oben eingestellten Photo:
Wir haben es mit etwas zu tun, was man im viel klügeren Frankreich *Diktatur des Emotionalen* oder *emotionale Erpressung* nennt, worauf besonders gerne Frauen anspringen, weil sie dazu sowohl in passiver als aktiver Rolle eine starke Affinität haben.
Im Privaten kann man sich solche Sentimentalitäten leisten. In der Politik sind sie tödlich, erst recht, wenn man es mit Subjekten zu tun hat, deren kriminelle Abartigkeit Photos von toten Kindern dazu einsetzt, Raub- und Völkermordinteressen durchzusetzen, indem bei denen, die zur Ausrottung bestimmt sind, schon im Vorfeld jeder Widerstand gebrochen werden soll.
Bernard-Henri Lévy, der zum Krieg gegen Libyen gehetzt hat, zum gegenseitigen Abschlachten in der Ukraine und ein Mann ist, der im wahrsten Sinne des Wortes über Leichen geht, erklärt, wieso dieses Photo in Europa die öffentliche Meinung zugunsten der Migranteninvasion kippen lassen wird: http://www.egaliteetreconciliation.fr/Dictature-de-l-emotion-34756.html
Palästinenserkind, nachdem es Bekanntschaft mit der israelischen Luftwaffe gemacht hat:
![[image]](http://www.egaliteetreconciliation.fr/local/cache-vignettes/L400xH257/gaza-2-92944.jpg)
Ich glaube wirklich nicht, daß wir es nötig haben, uns von den Propagandasöldnern des Imperiums moralische Lektionen erteilen zu lassen.
Um unseres Überlebens willen dürfen wir die sentimentale Jauche dieses Lügensystems nicht mehr an uns heranlassen.
Es geht nicht anders, als sich dagegen innerlich abzuschotten, was umso leichter fällt, je mehr man ein kulturgeschichtliches Fundament hat und weiß, von welcher apokalyptischen Bestialität das USrael-Imperium getrieben wird.
Monterone