Die Messeturm-Pyramide als harmloses Symbol der Freimaurerei

BerndBorchert, Sonntag, 23.08.2015, 10:37 (vor 3806 Tagen) @ Piter8253 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 23.08.2015, 10:59

Das ist eine Möglichkeit, die Pyramide zu erklären, vor allem, weil unten am Messeturm ein Denkmal steht, das auch offenbar ebenfalls ein Freimaurersymbol ist - der "Steinbearbeiter":
[image]

Es bleiben aber Fragen:

- wie harmlos ist die Freimaurerei? Die freundlichen Freimaurer Opis, die man heute noch in Hamburg oder Frankfurt trifft, sollten harmlos sein. Aber die Geheimniskrämerei, der Okkultismus und das Gehorsamsprinzip sind sehr verdächtig. Und ganz oben bei der Freimaurerei in England und USA könnten sich - gerüchteweise - Freimaurerei und NWO-Mafia personell eng überschneiden.

- auffällig und diskussionswürdig bleibt die Messeturm-Pyramide trotzdem, auch wenn es nur ein dort platziertes Symbol der Freimaurerei wäre. Was wäre, wenn nicht diese Pyramide auf dem höchsten Gebäude der Stadt des Euro stünde, sondern sagen wir das Symbol der Allianz SE, oder das Symbol des Lions Club, oder das Symbol von Scientology Church? das würde als verdächtig diskutiert werden - die viel verdächtigere Pyramide wird nicht diskutiert.

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.