Offtopic/VT - Frankfurt wird überragt von der Pyramide mit dem allsehenden Auge, einem der Symbole der NWO Verschwörung

BerndBorchert, Samstag, 22.08.2015, 11:20 (vor 3806 Tagen)12752 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 22.08.2015, 11:32

Ich bin in letzte Zeit ein paar Mal an Frankfurt vorbeigefahren. Das Messeturm Hochhaus ist praktisch das höchste in Frankfurt (die Aufbauten bei der Commerzbank zähle ich mal nicht ...)

[image] [image] [image]

Ich bin Verschwörungstheoretiker, aber nicht einer von denen, die überall die Zeichen der Verschwörung sehen wollen. Diese Symbolik ist mir auch unwichtig, für mich reichen Fakten wie bei 9/11, um überzeugter Verschwörungstheoretiker zu sein. Aber ist hier die Symbolik nicht eindeutig? Ist es nicht offensichtlich, dass uns diese Pyramide, bei der man - wenn man will - in Form eines blinkenden Lichts auch noch das sog. Allsehende Auge erkennen kann, sagen will:

"Wir, die NWO Verschwörung, beherrschen auch Frankfurt, die Stadt des Euros! Macht Euch keine Hoffnung, dass der Euro und die EU nicht unter unserer Kontrolle wären!"

Zum Vergleich hier die Pyramide vom Dollarschein. Darunter steht auf Latein "Neue Weltordnung (NWO)".

[image]

Wie naiv sind eigentlich die Frankfurter, die das jeden Tag vor Augen haben? Wollen die das nicht sehen? Halten sie es für eine harmlose Andeutung des Architekten an den Dollarschein, den sie auch für völlig harmlos halten, oder zumindest glauben, dass der Schoß, aus dem das Symbol kroch (neue Dollarscheine 1933), heutzutage nicht mehr fruchtbar ist?

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.