Dass Symbole wichtig sind, weiß jede Religion, jeder Fussballverein und jeder Marketingmanager

BerndBorchert, Samstag, 22.08.2015, 20:01 (vor 3806 Tagen) @ Shindo7173 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 22.08.2015, 20:27

Die Frage ist, ob die Symbole nur psychologisch wirken oder ob sie wirklich selber etwas ausstrahlen. Ich selber würde letzteres verneinen.

Man muss da genau sein: Bei der Messeturm Pyramide kann es ja sein, dass die, die das beauftragt haben, glauben, dass das Symbol nicht nur eine Markierung darstellt, sondern "Kraft" in Hinsicht ihrer Verschwörungspläne ausstrahlt - auch wenn in Wirklichkeit so eine Ausstrahlung gar nicht existiert. Ja, ich könnte mir vorstellen, dass bis in die obersten Ränge der NWO Mafia deren "Manager" an solchen Okkultismus glauben. Die ganz oben bei der NWO belächeln das und nutzen das einfach aus: mit diesem Glauben sind die "Mitarbeiter" loyaler.

9/11: Was hat es jetzt mit Joachim und Boas und dem "Tempel" WTC 7 = Salomon Building auf sich? was bedeutet deren Zerstörung, vor allem die des letzteren?

Weltdiktatur: Ich sehe das nicht so zuversichtlich wie Du: Wenn es erst einmal eine Weltregierung gibt, dann wird man sie nicht wieder los. Wie sollte man sie loswerden? alles ist von ihr via Gestapo korrumpiert, sie kontrolliert die Medien, und erklärt notfalls das Kriegsrecht, jeder Aufstandsversuch wird sofort bemerkt, siehe Orwell 1984 oder V wie Vendetta. (PS: oder die DDR)

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.