@RussenfresserInnen
@Russenfresser
Schau in den Spiegel.
und @NATO- sowie @Lügenpresse-Versteher hier im Gelben:
...also hauptsächlich Waldorf (p) und Statler (Z) hier in dem Faden.
Ich sag mal so:Eure Desinformationskampagne - ich kann´s nicht anders nennen - basiert
inzwischen lediglich darauf, Unterschiede zu verwischen.Ihr versucht den Lesern hier einzureden, dass es im Grunde keinen
Unterschied zwischen - so wie ihr es ausdrückt - der "ostjudäischen" und
der "westjudäischen" "Volksfront" gäbe.
Doch, die gibt es noch. Die westjudäische hat (beispielsweise) wesentlich mehr Macht. Wenn eine UNO-Resolution zur Abstimmung steht, ob ein Passagier-Flugzeugabschuss von 'unabhängiger Seite' untersucht werden soll oder lieber nicht, dann stehen 11 Ja-Stimmen eine (1) Nein-Stimme gegenüber. So sehen die Machtverhältnisse aus. Feudalsysteme haben keine Chance im Wettstreit mit demokratisch-kapitalistischen. Die können – imperiale Ambitionen hin oder her - immer nur regional Angst und Schrecken verbreiten, aber eben nicht global.
Eure Verschleierung der Wirklichkeit soll also darauf hinauslaufen, dass
Putin und Obama im Grunde dieselben Verbrecher wären, wegen [Patriarchat,
Zwingherrentum, weitere Scheiße einfügen]:
Verbrecher sind Verbrecher.
Das ist aber Käse und ihr wisst das.
Nein, auch wenn Du Dir etwas vorzumachen versuchst, Du weisst haargenau, dass es Käse ist, eine Symbiose mit repressiven Feudalstaaten zu postulieren.
Darauf verspürt die Bevölkerung in überwältigender Mehrheit hier nicht das geringste Verlangen.
Nicht Putin unterjocht Deutschland als Hegemon, sondern die USA.
Genau, und auch nicht China. Repressive Systeme haben nicht den Hauch einer Chance, die Hegemonie über den Planeten zu übernehmen, weil jeder weiss, was einem dann blüht: nämlich das selbe wie das, was hinter der Great Firewall praktiziert wird. Eine heimatmüde 'Bernadette_Lauert', die nach Herzenslust gegen die Politiker des eigenen Landes wettert, wäre dortselbst schon längst im Umerziehungslager verschwunden. Du weisst das, verbreitest aber wider besseres Wissen Propaganda. Da mir die russische Mentalität näher steht als die angelsächsische, wäre ich noch so froh, die Russen würden, wie die Esten, den Westen in puncto Liberalismus überholen, sodass Europa einen neuen Leitstern hätte. Aber leider läuft es seit 2011 wieder in die andere Richtung und eine Ausrichtung nach Osten ist somit so weit entfernt wie nie seit 1989.
Die Leute hier im Gelben sind nicht doof.
Ja, viele sind nicht doof.
Ihr macht eindeutig billige Propaganda für die falsche Seite.
Gruß, Bernadette
Grüsse, Zara