Meine Sicht auf die Dinge ist bekannt...

Christian, Dortmund, Samstag, 25.07.2015, 21:58 (vor 3832 Tagen) @ Zorro2191 Views

Hi Zorro,

ich bin bekanntermaßen ein Basher von Analysenvorlegern jedweder Art. Elli ausgenommen, der genießt Artenschutz! Keine Diskussion darüber, da bin ich strikt. Einfach deshalb, weil er mit seiner Sicht auf die Dinge meine Sicht erweitert. Punkt.

Ich sehe deinen Ansatz, und ich finde ihn gut. Dennoch geht er mir nicht weit genug. Erinnern wir uns einmal an das Zitat des Altkanzlers, nach dem immer entscheidend ist, was hinten dabei rauskommt. Ist das nun Gold oder Kacke? Fürs Trading nicht ganz unerheblich.

Deine Analyse zum Dax die letzten Tage war prima. Keine Frage. Aber habe ich den Hinweis übersehen "Bin jetzt short zu xxx mit einem Hebel von yyy"? Falls ja - dann sorry. Falls nein: Dann ist das der Klassiker beim Thema Marktanalyse und deren Umsetzung. Vom Konjunktiv wird man nämlich nicht satt.

Du bringst mich gerade auf Gedanken, die ich eigentlich längst abgelegt hatte...

Im Prinzip lassen über myfxbook.com und Co. Tradingaktivitäten von allen möglichen Handelsplattformen aus dokumentieren. Warum die ganze Sache nicht mal einfach auf ein neues Level heben?

Wer möchte, kann mitmachen. Ziele formulieren und nach einem bestimmten Zeitraum schauen, ob der Ansatz so auch funktioniert. Ich wäre dabei. Was meinst?

Liebe Grüße, Christian

--
Und weil der Mensch ein Mensch ist,
drum braucht er was zu essen, bitte sehr!
Es macht ihn ein Geschwätz nicht satt,
das schafft kein Essen her.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.