Die Griechenland-Farce :-(

Mr.Dux, Dienstag, 14.07.2015, 07:32 (vor 3841 Tagen)7038 Views

Die Griechenland-Farce - Eine Blaupause für den Zustand Europas

Jedes weitere Wort über die Griechenland-Krise oder jede weitere EU-Krise, die durchs Dorf getrieben wird, ist mehr und mehr ein Wort zu viel. Mittlerweile sollte auch der Dümmste begriffen haben, dass wir alle nur Spielbälle der Mächtigen sind und Tag für Tag verarscht werden. Und das Beste daran, die wissen auch genau, dass die Menschen so leichtgläubig sind und können deshalb immer so weiter machen, weil das Volk im allgemeinen dumm ist und klein gehalten werden möchte. Die Menschheit ist einfach nicht reif für ein neues System. Jedes angeblich neue zukünftige System wird immer wieder von den gleichen Drahtziehern im Hintergrund erschaffen werden und hat letztlich zum Ziel, das Volk zu knechten und klein zu halten. Das Verrückte daran ist wirklich, dass das Volk so ziemlich jede Schweinerei durchgehen lässt und beim nächsten Mal wieder brav an der Wahlurne rennt und sich mit gefälschten Wahlergebnissen abspeisen lässt.

Wenn Wahlen irgend etwas verändern würden, dann wären Sie schon längst verboten. (Walter Stege)

Demnach ist meine Meinung zur Griechenland-Krise: Alles ist möglich, lange genug hat man das Volk in allen Ländern ja nun weich gekocht und der gesunde Menschenverstand muss doch begreifen, dass uns die Schulden weltweit über den Kopf wachsen und zum generellen Systemproblem werden. Letztlich bleibt nur ein weltweiter Schuldenschnitt mit Rasur aller Schafe und deren Sparvermögen. Die Bürger der reichen Länder trifft es demnach am härtesten und die oberen Zehntausend haben dabei ihre Schäfchen alle im trockenen und schauen dem wilden Treiben der aufgebrachten Massen mit Aufheiterung zu. Nur einige wenige der oberen werden bluten müssen, sozusagen als Sündenböcke. Und nach dem Neustart geht dann der Ausverkauf der Schafe weiter. Die Reichen werden noch reicher und die Armen immer ärmer. Nun ja, die Schafe bleiben eben Schafe, sonst macht es den Reichen doch keinen Spaß mehr.

Auf den Punkt gebracht, lange kann es bis zum Reset nicht mehr dauern, obwohl ich das ja eigentlich schon seit mehr als zehn Jahren denke, aber irgendwann müssen die Weltenlenker die Sache mit dem Systemreset endlich mal durchziehen. Und ich denke, die Blaupausen dafür liegen schon lange in den Schubladen und bald wird eins zum anderen führen. Doch leider kann niemand wirklich voraussehen, wann es soweit sein wird. Auch die Hartgeld-Seiten irren sich leider schon seit mehr als zehn Jahren. Vom Gefühl her kann ich nur erahnen, dass es eventuell noch dieses Jahr soweit sein könnte, es aber auch noch viel länger dauern kann, weil das Volk einfach noch nicht sturmreif geschossen worden ist. Aber sollte der Grexit wirklich doch noch in den nächsten Tagen oder Wochen beschlossen werden, dann könnten die Dominosteine sehr schnell im Umfallen Fahrt aufnehmen. Die anderen Südländer stehen doch schon in den Startlöchern.

Viele Grüße und harren wir der Dinge die da kommen ...

Mr.Dux


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.