KKR
fragt sichDon_Q
p.s.: Ausgehend vom Ergebnis, das ja keineswegs ein irgendwelchen
döspaddeligen Griechen überlassener Zufall ist, sondern ein mit einer
präzisen Propaganda-Maschinerie hingezirkelter Eingriff, muß nun auf die
Absichten der Drahtzieher geschlossen werden.
Hi Don_Q
ein Kommentar unterlegt deine Vermutung zu
Griechenland:
Wenn an diesem Sonntag in Athen die Griechen im Mutterland der Demokratie mit »Ja« oder »Nein« stimmen werden, dann übernimmt die Auszählung, die Prognosen und die Bereitstellung des offiziellen Endergebnisses der IT-Dienstleister Singular Logic mit Sitz in Athen und Thessaloniki.
Singular Logic gehörte zur Marfin Investment Group. Als im Dezember 2014 klar wurde, dass Syriza künftig Griechenland regieren würde, da verkaufte Marfin Investment Singular Logic an das US-Investmentunternehmen KKR. Im Management von KKR sitzt der frühere CIA-Chef David Petraeus.
Er ist heute auch Chairman des KKR Global Institute. David Petraeus gilt als ein Bindeglied zwischen Goldman Sachs und KKR. Goldman Sachs und KKR treten immer dann zusammen auf, wenn es darum geht, gemeinsam Kasse zu machen.
ES WIRD NICHTS DEM ZUFALL ÜBERLASSEN.
Dazu wurde nun mal Europa auserwählt, hier geht es um „ALLES“ für den $$, auch im Hinblick auf Rußland. Wenn TTIP/ TISA unter Dach und Fach sind und der € keine Gefahr mehr darstellen wird, ist die chinesische Achse dran.
http://www.kkr.com/our-firm/kkr-global-institute
https://en.wikipedia.org/wiki/Kohlberg_Kravis_Roberts
Angenehmen Abend noch.
Gruss,
Sligo