Und was ist mit den jungen Männern, die

Leser68, Samstag, 23.05.2015, 08:06 (vor 3266 Tagen) @ Mephistopheles5071 Views

Die Flüchtlinge (vorwiegend junge Männer) kommen nämlich nur hierher, um die Einheimischen auszurauben und zu plündern.

in den südlichen europäischen Ländern Gemüse und Obst für einen Hungerlohn ernten? Oder den vielen Immigranten, die ich in deutschen Produktionsbetrieben gesehen habe?
Vor acht oder neun Jahren gab es mal einen Bericht, dass Jugendliche in der Nähe von Mannheim einen Obdachlosen zu Tode geprügelt hätten. Das waren alles anständige deutsche Jugendliche aus gutbürgerlichen Vororten.

1959 gab es bereits wieder die ersten Arbeitslosen in Deutschland. Trotzdem wurden in den 60er Jahren dann die Gastarbeiter geholt. Vielleicht sind die ja schuld an den heutigen Verhältnissen (Tafeln, kaputte Infrastruktur etc.).

Die Gewalt in dieser Welt wird nicht mit Hilfe von Gewalt weniger. Wir, die Guten, müssen dafür sorgen, dass die Psychopathen keine Macht bzw. kein Geld mehr bekommen, indem wir z.B. entsprechend einkaufen und uns selbst versorgen.
Allerdings verschwinden jeden Tag etwa 17 Hektar Boden unter Asphalt und Beton. Davon könnten sich mindestens 34 Menschen ernähren.
In einer Woche ist das ein Dorf.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.