Das was Stelter jetzt im Mainstream zum besten geben darf, beten wir hier (mT)

DT, Samstag, 07.03.2015, 12:49 (vor 3935 Tagen) @ Faunus3678 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 07.03.2015, 12:58

schon seit mehr als einem Jahrzehnt herunter. Ich habe ihn ja vor einiger
Zeit hier zu einer Stellungnahme oder Antwort aufgefordert, aber natürlich
kam nix. Was soll man auch von einem Boston Consulting Group Mann, der Teil des Systems und Teil der Profiteure war, anderes erwarten?

Er hat seine Schäfchen im Trockenen.

Wenn ich mir schon sein BCG Paper zur Schuldenrestrukturierung anschaue, wo auch Deutschland die Hauptlast trägt, wo der deutsche Steuerbürger voll belastet wird, obwohl er weder bei der Party nach der Euroeinführung noch bei der Immoblase noch bei Lohnsteigerungen profitiert hat. Und gemolken wurde ohne Ende durch Abgabenanhebungen, Cross-Border-Leasing, die Energiewende und und und. Jetzt wirft er dem Deutschen auch noch vor, daß er keine Aktien hat, nachdem Aaron Sommer ihn vorher mit Telekom Aktien geschoren hatte und die Milliarden aus dem Börsengang via Voicestream zu den Besatzern transferiert hatte. Es war doch Jörg Asmussen, der die "Deutschland AG" mit seinem Gesetzentwurf zur steuerfreien Hebung der Rückstellungen aufgebrochen hat. Davor hat "der Deutsche" via Cross-Holdings von Allianz etc. von den Dividenden der deutschen DAX Konzerne profitiert, jetzt nach Asmussens Schandtat ist es Blackrock und die ganze CoL und East Coast Mischpoke.

https://www.bcgperspectives.com/content/articles/management_two_speed_economy_back_to_m...

Was ist mit seinem Ex-Kollegen Levin Holle, der jetzt im BMF die nächsten großen Schritte zur weiteren Enteignung der Bürger durchführt?

Die Hauptfrage stellt Stelter nicht, und beantwortet wird da schon mal nichts im Ansatz. WARUM DAS GANZE? So blöd können doch weder Politik noch Wirtschaft sein. WER zwingt uns in die Knie? WIESO kann Merkel keinen Deutschen als Präsident der EZB durchsetzen? WIESO wird den Griechen, deren Bevölkerung und BSP kleiner als die von Bayern ist, nicht der Finger gezeigt? Wieso wurde mit GR das Einfallstor für GS, Rotschild, JPM in das Eurosystem geöffnet?

WELCHE ROLLE SPIELT der 2+4 Vertrag, eventuelle Zusatzprotokolle, die Tatsache, daß Thatcher und Mitterand im Sommer 1990 nach erbittertem Widerstand "plötzlich" eingelenkt haben zur Deutschen Wiedervereinigung?

Wieviel Souveränität und Freiheit haben wir in Punkto Wirtschaftspolitik? Wieso müssen wir massenhaft die Islamisten, die Asylanten etc. reinlassen? Cui bono? Morgenthau reloaded?

Herr Stelter, stellen Sie endlich mal diese Fragen. Oder sind die Antworten SO OBVIOUS, daß es nicht in den Blog "BEYOND THE OBVIOUS" passen würde...

ANTWORTEN? Fehlanzeige!

Wieso fordert er nicht DAS OBVIOUS zur Lösung der Schuldenkrise?

Überschreibung der Besitztümer der Schuldner in die Hände des Gläubigers.
Ich als deutscher Steuerbürger habe Anspruch via EZB und Target II auf mindestens ein Haus an der Costa Blanka, auf ein Teil der neuen Ubahn in Madrid, möchte gerne an deren Einnahmen beteiligt werden, wir können a la Grube gleich mal die Preise anheben, gerne hätte ich auch eine schöne Wohnung in San Sebastian. Und eine schöne Ferienwohnung auf Kreta wäre auch genehm, gerne in Chania. DAS alles steht mir zu, als hart schuftender Gläubiger. So ging das früher bei den Fuggern zu. Ich möchte jetzt endlich, daß die partyfeiernden Südländer die nächsten 100 Jahre FÜR UNS schuften.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.