Missverständnis
Ich ergänze noch Folgendes.
Sie hat das Antibiotikum schlecht vertragen - starke Hautausschläge - wurde dann mit Kortison behandelt. Therapie wurde mit anderem Antibiotika fortgesetzt und die vorgesehene Entlassung verschoben. Weil auch dieses nicht richtig anschlug, und ihr ebenfalls schlecht bekam, habe ich sie dann mit dem Ayurvedabalsam eingerieben. Nach drei Tagen wurde sie vom Krankenhaus als geheilt entlassen. Sie war Krankenschwester.
In dem Zimmer lagen noch weitere Damen mit COLD bzw. Bronchitis. Die anwesenden Angehörigen haben diese ebenfalls eingerieben. Alle berichteten von deutlicher Besserung, auch die behandelnden Ärzte.
Meine Aussagen über die Wirksamkeit des Balsams lassen sich mühelos wissenschaftlich überprüfen, wenn denn jemand daran Interesse hat. - Einfach eine Petrischale mit resistenten Keimen auf einem Nährboden und mit etwas Ayurvedabalsam in den Wärmeschrank stellen.
Das Ergebnis wird den Doktor überraschen.
Bitte führen Sie den Versuch doch durch und berichten dann.
Ein Bekannter mit Mukoviszidose - Ende 20, arbeitet als Techniker und fährt jeden Tag mit dem Auto 2 x knapp 100 km - benutzt diesen Balsam und hat seit ca. einem Jahr keine Antibiotika genommen. - Ist in einem hervorragenden körperlichen Zustand. Bekommt regelmäßige Atemtherapie und macht gewissenhaft seine Autodrainge.
Herzliche Grüße
Vatapitta
--
Chronisch sind die Schmerzen dann, wenn der Doktor sie nicht heilen kann. http://www.liebscher-bracht.com/