Rechtskonservative Wende? lol

politicaleconomy, Samstag, 10.01.2015, 09:57 (vor 3414 Tagen) @ re-aktionaer3924 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 10.01.2015, 10:07

Lächerlich. Die rechten, die die EU eliminieren wollten, katapultieren Europa ("spirituell"?) damit direkt aus dem Reich der Weltmächte ins Nirwana der Bedeutungslosigkeit - exakt da, wo die USA, der Islamgürtel und RU es haben wollen.

Was für eine Schwachsinn.

Es bräuchte eine eigenständige europäische Machtpolitik. Logischerweise braucht es dafür eine Fiskalunion, ohne die KEINE Währungsunion funktinoniert, die Beendigung des Terrors der Märkte, einen gesamteuropäischen starken Staat, der auch nach außen miltärisch handlungsfähig und damit ein eigenständiger Akteur ist, und eine expansive ökonomische Strategie.

Selbst innerhalb einer eurasischen Union gegen die USA oder in einem Westbündnis inclusive EU, USA und RU gegen den Islamgürtel (wie von Brzezinski propagiert) wäre die EU so weitaus besser aufgestellt und hätte eine Stimme, anstatt sich durch klein-klein-Renationalisierung zu Spielbällen für die Großen zu machen.

Dagegen wird jetzt von den vereinigten Illusionisten gleich von allen Seiten mit Scheisse geworfen werden.

Jeder noch halbwegs geistig gesunde wird jedoch darin die einzige richtige Alternative erkennen, den Niedergang Europas wenigstens noch etwas zu bremsen.

Helmut Schmidt lesen ("Die Selbstbehauptung Europas", "Die Mächte der Zukunft"), der sagt all das völlig unverblümt und hat recht.

Leider fehlt dafür das Personal - das EU-Personal besteht aus USA-hörigen Schwachköpfen, die Europa zerstören, statt es wie oben avisiert zu stärken.

Was wollen denn die USA? Sie profitieren nur von einem schwachen´, islamisierten Europa. Die Islamisierung und die von Joe Biden erwarteten bürgerkriegsähnlichen Zustände in Europa werden zu Auswanderungswellen führen. Die demographisch ebenfalls schwächelnde USA wird sich aus diesen die Besten aussuchen und hereinlassen, und den Rest vor der Tür stehen lassen.

Damit kann man selbst demographisch und kulturell nochmals auftanken, während man Europa ausbluten läßt.

Und da die spirituelle Grundlage als gesellschaftlicher Kitt nachhaltig
zerstört ist, wird dieser Untergang auch nicht mehr zu stoppen sein,
bestenfalls könnte man ihn mit einer scharfen rechtskonservativen Wende
noch bremsen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.