Hier noch ein positiver Ausblick von Gavin Andresen und Mike Hearn

Ötzi, Montag, 05.01.2015, 13:49 (vor 3402 Tagen) @ Fabio2228 Views

Danke Fabio,

da hänge ich mich auch noch mal dran mit einem lesenswerten Blogpost von "Bitcoin-Chef" Gavin Andresen zur Scalability von Bitcoin

https://blog.bitcoinfoundation.org/a-scalability-roadmap/

Der Post schliesst mit dem Satz "So even if everybody in the world switched entirely from cash to Bitcoin in twenty years, broadcasting every transaction to every fully-validating node won’t be a problem."

und einem Überblick von Mike Hearn zur Entwicklung der Bitcoin-Infrastruktur in 2014 und 2015:

http://www.coindesk.com/mike-hearn-bitcoins-technology-advanced-2014/

Ich denke diese beiden Artikel verschaffen einen guten Überblick über die technische Entwicklung beim Bitcoin und sind nicht zu lang.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.