Der Grund dafür ist tatsächlich grenzdebbil

helmut-1, Siebenbürgen, Dienstag, 31.12.2019, 15:11 (vor 871 Tagen) @ Olivia1123 Views

Darüber braucht man sich gar nicht zu ereifern, - dieser Rüchholplan kann nur ein Schuss nach hinten werden.

Aber ich hab diesen Artikel nur deshalb erwähnt, damit man anhand der im standard zu lesenden Kommentare feststellen kann, dass sich auch bei den Rot-Grünen der Wind dreht. Ich war über die Reaktionen der Greta-Anhänger erstaunt, und hab mich auch über die vielen positiven Bewertungen meiner Kommentare gewundert.

Einer hats auch klar angesprochen, - er warnte davor, dass diese Frage zu diesem Themenbereich bei den Grünen zum Spaltpilz werden könnte. Aber, - so wie ich das beobachte - sind die Braunen in Österreich (Farbenlehre: rot + grün = braun) hier dem bundesdeutschen Denken etwas voraus. Derlei Überlegungen kann man im Reich von IM Erika noch nicht feststellen. Zumindest habe ich davon nichts bemerkt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.