Sicher kann sich dort niemand fühlen ...

NST ⌂, Südthailand, Sonntag, 29.12.2019, 05:15 (vor 1008 Tagen) @ Tempranillo2354 Views

Ich glaube aber nicht, daß ohne einen wenigstens kleinen Rest
sozialistischen Bewußtseins die chinesische Justiz diesen wie fast alle
westlichen Banker hochkriminellen Verbrecher adäquat zur Rechenschaft
gezogen hätte.

.... nach dem Tod von Mao wurde seine Frau verurteilt. Man bezichtigte sie, einen schlechten Einfluss auf Mao ausgeübt zu haben. [[freude]] Todesurteil, mit Umwandlung in lebenslänglich .... Jiang Qing. Nach Haftentlassung aus medizinischen Gründen, erhängte sie sich 10 Tage später ......

Wie das in China funktioniert, wissen wir nicht wirklich. Was man aber beobachten kann ist, dass auch ganz grosse Player gestellt werden - so etwas kennt man in der demokratischen westlichen Sphäre nicht.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.