Menschheits-Geheimnisse ....

NST ⌂, Südthailand, Freitag, 27.12.2019, 09:09 (vor 1013 Tagen) @ Falkenauge2884 Views

Menschheits-Geheimnisse, die dem allgemeinen Bewusstsein verloren gegangen
sind. Nur durch eine vertiefte Erkenntnis wird es möglich sein, die große
Bedeutung des Weihnachtsfestes für das menschliche Gemüt
zurückzugewinnen.

.... wohl eher nicht. Eher Sektentum. Alles zusammen gerechnet, kennen die Jesus Story ca. 3 Mrd. Menschen, davon sind 2 Mrd. Moslems. Ich glaube die beschäftigen sich nicht sonderlich mit Weihnachten und dessen tiefen Erkenntnissen. Also wir reden von gut 1 Mrd. Christen, und einer Menschheit von bald 8 Mrd.

Die 5 gro­ßen Welt­re­li­gio­nen - Kindersachen

Wieder mal einer der nicht aufgepasst hat oder einer falschen Lehre aufgesessen ist. Sage keiner, dass konnte ich nicht wissen. Das menschliche Gemüt hängt garantiert nicht mit dem Weihnachtsfest zusammen, im besten Fall das christliche Gemüt.

Guten Rutsch

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.