Schwarz-rot-gold eine "Nazi"-Flagge

Socke ⌂, Mittwoch, 18.12.2019, 22:42 (vor 1591 Tagen) @ Tempranillo1977 Views

Schon seit Jahren gilt: Wer sich der schwarz-rot-goldenen Flagge privat bedient, gilt mehr als stark "Nazi"-verdächtig!
Und auch hier ist es historisch so, dass Schwarz-rot-gold in der NS-Zeit zwar nicht direkt verboten war, aber nicht gerne gesehen, da im Widerspruch/Konkurrenz zu der damals offiziellen Flagge mit dem Sonnenrad auf rotem (sozialistisch!) Grund.
Das alles wird heute negiert und so sind wir da gelandet, wo es nun heißt, schwarz-rot-gold="Nazi".
Auch die Wirmer-Flagge, welche vom NS-Widerstand stammt, wird heute von links-rot-grüner Seite als NS-verdächtige Flagge umgedeutet. Man glaubt es kaum.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.