Hintergrundinfo (mT)

n0by ⌂, München, Dienstag, 17.12.2019, 22:06 (vor 1564 Tagen) @ DT5576 Views

https://www.dnn.de/Dresden/Polizeiticker/Eindeutiger-Aushang-in-einem-DVB-Bus-sorgt-fue...

Denunziant Peter Dörffel:


Bei Facebook gerade zu lesen:


Tom Fisher Der Hintergrund ist ein gänzlich anderer:
Die DVB stell demnächst Serben ein, welche nach drei vier Wochen(...) Ausbildung auf die Straße gelassen werden.
Für Löhne und Schichtzeiten jenseits von Gut und Böse.
Viele der jetzigen Fahrer haben auf den Beruf umgeschult - und dafür zwei Jahre(...) geopfert, eh sie eingestellt wurden. Oder drei Jahre Lehre gemacht.
All das wird natürlich nicht kommuniziert.
Aber auf der Schriftart Old English Front rumgehackt, die so gar nichts mit dem in ihr vermuteten Thema 'Rääächts' zu tun hat.
Aber egal, hauptsache unsere Realitätsverweigerer und deren Medien haben wieder ein Thema, und ein Bus mehr steht ob fehlenden Personals im Depot, statt zu fahren...

Ob der Aufschrei auch so groß gewesen wäre, hätte da gestanden: diesen in Polen hergestellten Bus fährt ein Grieche durch eine deutsche Stadt...?

--
http://nobydick.de


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.