Das kann schon mal nicht sein

Mephistopheles, Datschiburg, Montag, 16.12.2019, 18:06 (vor 1593 Tagen) @ satsangi1551 Views

. Das liegt aber

nicht an der Anatomie, sondern am Gehirn.


WARUM wird das "Vorderhirn" im Laufe der Zeit immer grösser?

Damit dürfte dann auch die Frage geklärt sein,

von wem?
von der derzeitigen "Wissenschaft"?

Die Wissenschaft von Heute ist der Irrtum von morgen - und das nicht
erst seit Gestern.

Mal sehen, wie lange es noch dauert, bis das Dogma fällt,


Es gibt nur eine Rasse Mensch mit div. Hautfarbe!!!

Menschen haben das Recht auf körperliche Unversehrtheit. Männliche Schweine, Moslems und Juden dürfen aber genitalverstümmelt werden. Dabei wird das Hautstück mit den meisten Nervenbahnen irreversibel entfernt, die Verbindung zum Gehirn ist nicht mehr vorhanden. Hat zweifellos Rückwirkung auf das Gehirn, weil diese Operation in frühester Kindheit stattfindet, wo sich das Gehirn noch entwickelt. Menschen werden zu früh geboren. Es dauert etwa ein Jahr, bis das menschliche Gehirn so weit entwickelt ist wie bei anderen Säugetieren bei der Geburt.
Die Beschneidung hat auch irgendein Moslemvertreter sogar ausdrücklich begrüßt. Hat sich also keineswegs benachteiligt gefühlt. Sind das etwa keine Menschen oder nur eine andere Rasse?

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.