Die AFD ist Teil des Spiels und kontrollierte Opposition

Friedrich, Mittwoch, 11.12.2019, 21:02 (vor 1596 Tagen) @ Mandarin4470 Views

Und die AFD ist dem Anschein nach in ähnlicher Weise ein Anhängsel jener Kräfte, welche auch ALLE (!) anderen Parteien steuern. Punkt.

Eine Menge der bekannteren AFD-Politiker haben eine gewisse Vergangenheit oder sind in diversen aber sehr wohlbekannten Organisationen ... ohne weiteren Beweis.

Nach Hegel bildet die AFD als kontrollierte Opposition damit bloß die Antithese um die gewünschte Synthese herbeizuführen. Oliver Janich und andere hatten die AFD wiederholt aufgefordert, gegen offensichtlichen Wahlbetrug etwas zu tun und sehr sehr gutes Material dazu geliefert - NICHTS! Null.

Das dürfen die nicht - sonst hätten sie ja mal was getan. Die Reden der AFD sind gut - keine Frage. Aber sonst? An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen - sprach unser Heiland vor 2000 Jahren.

Mit diesem politischen System ist kein Wandel möglich. Gender-Gaga-Gretl-Klima-Pädo .... sind kein Ausdruck geistiger Gesundheit sondern das Gegenteil!

Vermutlich werden mit dem bevorstehenden Zusammenbruch sich die alliierten Streitkräfte mal wieder um ihr besetztes Gebiet kümmern müssen und anschließend die Machtfrage in diesem Land neu regeln.

Manche erwarten gar, dass dann statt der "BRD" dann ein noch existierendes Völkerrechtssubjekt die Macht in diesem Lande übertragen bekommt. Das hätte überdies den Vorteil, dass man endlich mal den 2. WK beenden und einen Friedensvertrag schließen könnte. Das geht mit der BRD als Verwaltung eines besetzten Gebietes halt nicht!

Zur Auffrischung die Rede von Gregor Gysi (Jurist, 5 min) in Phoenix am 08.08.2013: Deutschland ist immer noch ein besetztes Land, das Besatzungsstatut gilt nach wie vor!

https://www.youtube.com/watch?v=oEIF6zu6m7Q

Oder Theo Waigel, unser ex-Finanzminister unter "Hennoch Kohn", sagte in der ARD Tagesschau folgendes (1min40):

https://www.youtube.com/watch?v=9V1Gdu_5L4E

- die Wehrmacht hat kapituliert

- das Deutsche Reich (nicht das dritte) existiert weiter fort!

- es gibt keinen völkerrechtlich wirksamenen Akt (Theo Waigel ist Jurist!), durch den die östlichen Teile des Deutschen Reichs von diesem abgetrennt worden sind ...

Wer sich mal mit der Souveränität des jetzigen "Deutschlands" beschäftigen möchte, kann das mit diesem hochinteressanten Video (18 min) mal aus russischer Sicht tun:

https://www.youtube.com/embed/YKV6UxyCq3g

Bei Min. 2:55 hebt er ganz klar hervor: "... es wurde sogleich unterstrichen, dass der 2+4 -Vertrag KEIN Friedensvertrag ist ... (wie lange hören wir uns diese Lüge vom Friedensvertrag eigentlich noch an?)

Fazit: der momentane Stillstand ist keineswegs nur parteipolitisch zu verstehen. Die Ursachen der Handlungsunfähigkeit haben noch weitere, eher unbekannte Gründe. Sie liegen weit tiefer, als manche schauen oder denken können oder wollen.

Die AFD hat dafür ebenso wenig eine Lösung wie die SPD oder sonst wer unter den Ökofaschisten.

Nur der kommende Crash birgt das Potential für eine Lösung der Deutschlandfrage.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.