Interessantes Schaubild - Achtung bloß nicht anschauen und durchdenken - zerstört vielleicht Dein Weltbild

Mandarin, Mittwoch, 11.12.2019, 19:55 (vor 1597 Tagen) @ stocksorcerer4060 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 11.12.2019, 20:22

In dem von stocksorcerer verlinkten Kurzvideo ist bei Sek.29 ein interessantes Schaubild.
Ich habe den Link mal genau auf Sek. 29 eingestellt - hier klicken

Wie kann es sei, daß die Parlamentsreden der AFD, die ja nur bei so 12,6 % rumkrebst und kurz vor der Spaltung, dem Zerfall oder dem Verbot steht 50 x mehr angeschaut werden, als die Parlamentsreden der Groko 53,4% ?

Wenn ich 50 x mehr und den Stimmanteil ins Verhältnis setze, komme ich auf einen relativen Faktor von ca 53,4% : 12,6% x 50 = 4,24 X 50 = 212 x

Sind AFD- Interessierten alle 212 x politikinteressierter oder 212 x mal schlauer als die CDU- und SPD-Interessierten?

Aufgeweckte, eigenständig denkende Menschen könnten sich hier die Frage stellen:
Ist an dem Gerücht es mit der gesteuerten Wahlmanipulation vielleicht doch was dran?

Aber wir wissen ja alle, die Wahlen laufen völlig korrekt ab, Wahlmanipulation ist ja technisch überhaupt nicht möglich.

Wahrscheinlich haben die CDU und SPD- Interessierten alle kein Internetzugang oder sie finden das ICON zu Youtube nicht ...
Das muss es sein ....

Alles Gute

M.

PS: Hat sich die Bundes AFD Führung eigentlich endlich mal zu einer zentralen Wahlkontrolle durchgerungen? Es ist so einfach.

Wieviel Jahre warten wir da schon darauf?

Wollen die etwa daß die AFD so eine kleine Partei bleibt?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.