49-jähriger Feuerwehrmann nach Weihnachtsmarktbesuch vor Zeugen auf offener Straße erschlagen - wo bleiben die Lichterketten?

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Sonntag, 08.12.2019, 18:16 (vor 1573 Tagen)6390 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 08.12.2019, 18:30

In Augsburg wurde ein 49-jähriger Feuerwehrmann nach einem Weihnachtsmarktbesuch auf offener Straße von einer Gruppe Jugendlicher tätlich angegriffen und zu Boden geschlagen. Er erlitt bei dieser Attacke so schwere Verletzungen, dass er noch am Tatort starb. Auch ein ihn begleitender Mann wurde verletzt. Die Tat geschah vor den Augen der beiden Ehefrauen.

Die Täter konnten aufgrund vielfacher Kamera-Aufnahmen schnell ermittelt und verhaftet werden. Es handelt sich laut Aussagen der Polizei um zwei 17-jährige mit "mehrfacher Staatsangehörigkeit" (einer soll sogar drei Staatsangehörigkeiten besitzen, gibt's sowas überhaupt?)

https://www.welt.de/vermischtes/article204138284/Augsburg-Zwei-Festnahmen-im-Fall-des-g...

Wo ist jetzt die linke Empörung, wo sind die Lichterketten und die Demos gegen Gewalt?

Über Opfer und Täter möchte ich nichts sagen, mittlerweile habe ich nämlich Angst davor, dass man mir schon das bloße Benennen als "Hass" auslegen könnte, so weit ist es in Deutschland schon gekommen.

--
"Ich lege für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören."

Arthur Schopenhauer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.