Vanitas: zum Transrapid (mT)

DT, Samstag, 02.11.2019, 22:21 (vor 1846 Tagen) @ Vanitas2198 Views

Die Aussagen sind nicht korrekt. Es wurden keine 1000 km Transrapid Strecken in China gebaut, sondern 30 km.

https://de.wikipedia.org/wiki/Transrapid_Shanghai

Er spielt auch keine große Rolle. Die Chinesen haben schlauerweise Zehntausende km ICE Schnellfahrstrecke gebaut und haben außer dem deutschen ICE 3 auch noch den japanischen Shinkansen gekauft, die sie jetzt in Lizenz beide nachbauen.

Und wie geplant funktioniert das alles, die Züge werden nach dem Einfahren in den Bahnhof direkt gereinigt, außen und innen, alles ist super pünktlich.

Es sind Mehdorn, Grube, Kefer, Lutz, Pofalla, Schäuble und Erika, die persönlich schuld sind, die mit ihrer Infrastruktur-Zerstörpolitik dafür gesorgt haben, daß die Instandhaltungen, Wartungen und Reinigungen "eingespart" wurden.

In Stuttgart sieht man den Unterschied besonders krass zwischen der UBahn (SSB) und der SBahn (Deutsche Bahn), was passiert, wenn man die Wartung nach wie vor durchführt oder einfach sein läßt.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.ssb-in-finanziellen-noeten-millionenloch-bei-...

Und genauso ist es auch bei der Bahn. Die besten Ingenieure können nichts machen, wenn sich der Betreiber die Taschen vollstopft und seine Boni kassiert, dafür, daß er bei den Betriebskosten spart. Das schreibe ich hier seit 10 Jahren und Erika, Schäuble und Pofalla haben NICHTS daran geändert.

Daher fallen regelmäßig ICEs aus und daher geht die SBahn auf dem Zahnfleisch. Aber ansonsten kriegt man Deutschland nicht klein, und das ist das Ziel dieser Volksverräter.

https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/Wiederholte-Zugausfaelle-Mainz-Stuttgart-...

Und dann nennen sie das, wenn man das beim Wort nennt, "Volksverhetzung", und das möchten sie jetzt "unter Strafe" stellen, diese Verbrecher, Grundgesetzbrecher und Landeszerstörer.

https://www.deutschlandfunk.de/hass-im-netz-lambrecht-bringt-weitere-gesetzesaenderunge...

"Die geplante Meldepflicht für schwere Delikte wie Morddrohungen oder Volksverhetzung könnte nach den Worten Lambrechts auch auf den Tatbestand von Beleidigungen erweitert werden."

[image]

Liebe Frau Lamprecht, und wie sieht es mit Grundgesetzbruch von ganz oben aus? Eurorettung, Flüchtlinge, etc.?

Bundesverfassungsrichter HJ Papier und Udo di Fabio:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article150947586/Merkels-Alleingang-war-ein-Akt...

"Noch nie war die Kluft zwischen Recht und Wirklichkeit so tief."

"Ex-Verfassungsrichter Bertrams übt scharfe Kritik am Vorgehen von Kanzlerin Merkel in der Flüchtlingspolitik. Er vermutet einen Verfassungsbruch und spricht von „selbstherrlicher Kanzler-Demokratie“.

Der frühere Präsident des Verfassungsgerichtshofs für Nordrhein-Westfalen, Michael Bertrams, hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) in der Flüchtlingspolitik Kompetenzüberschreitung und möglichen Verfassungsbruch vorgeworfen."

So, ist das auch schon "Volksverhetzung" und Majestäts-"Beleidigung", weil man die Wahrheit schreibt?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.