Globales Sklavenreich
Hi,
ein globales Sklavenreich erzeugt noch mehr Sklaven. Die Migrationsstroeme sind faktisch Sklaven die ihren Dienst global anbieten.
Man kann diese Menschen auch als Terroristen anheuern, da man diese Menschen durch den Globalismus entwurzelt hat, ist diesen Migranten nichts mehr heilig und verkörpern das Böse.
Das wissen diese auch, aber Sie haben keine andere Wahl.
Warum gehen diese Menschen nach Deutschland? Und warum formiert sich in Deutschland keine sehr große Opposition dagegen? Sicherlich, weil in West-Deutschland die Menschen nichts haben, außer vielen Schulden und so ist es denen egal, ob noch mehr Habenichtse dazukommen.
In Ost-Deutschland ist die Eigentumsstruktur anders und so kämpfen die Ostdeutschen gegen die Gleichgültigkeit im Westen. Wie soll man im Westen für etwas kämpfen, wenn man gegen die Bank verschuldet ist?
Das gleiche gilt für Ost-Europa. Da wo die Versklavung nicht so weit fortgeschritten ist, man die Verlierer des Globalisierungsprozesses nicht aufnehmen will.
Deswegen will Trump die Patrioten stärken, um der ganzen Globalisierung die Kundschaft zu entziehen. Denn die Folge wird sein, dass sich jedes Land auf der Welt mit Atombomben ausrüsten wird. Die Globalisten achten keine Souveränität. Also Iran, das der Globalisierung sich wehrt, wird auch seine Atomwaffen entwickeln.
Gruß