So wird das nix ;-)
Hallo Zara!
Du verlinkst zur Bestätigung Deiner Thesen nun ausgerechnet auf diesen Beitrag, in dem man am Ende lesen kann:
.... und VTler gequirlte Scheiße unkritisch und unhinterfragt verbreiten, versucht das FBI die Verstrickungen der Saudis in 911 aktiv zu vertuschen.
(Zitat: "One thing that irritates me is that the F.B.I. has gone beyond just covering up, trying to avoid disclosure, into what I call aggressive deception").
Einfach mal ein fettes "Fickt Euch" von mir an all die bewußten und unbewußten Emmanuel Goldsteins da draußen, die mit ihren VTs ernsthafte Kritiker unterdrücken und so erst so recht dazu beitragen, die Lügen aufrecht zu erhalten!
IHR seid die Schlimmsten von allen!
Da war also der schlaue @Melethron der echten Verschwörung auf der Spur und wir blieben als depperte „Goldsteins“ am Straßenrand zurück.
Und nun hören wir aktuell von Senator Graham, daß die 28 geschwärzten Seiten des Rätsels Lösung sein sollen, da die Spur nach Saudi-Arabien führt und die Lügenpresse stürzt sich mit Verve auf die neuen Erkenntnisse.
Monitor weiß Brisantes zu berichten und das Volk lauscht gespannt den Erkenntnissen.
Das erinnert mich ein wenig an die Strategie der Linken, welche mit großem persönlichem Einsatz versuchen, die braune Spur zum Verfassungsschutz zu finden.
Gott sei Dank hat der „Fatalist“ die Albernheiten und Spurenumleitungen bei der Hinterfragung der NSU-Affäre durch die linke Antifanten-Szene bestens widerlegt.
Die linken Zellen sind genauso verrucht, wie die Vertuscher des Staatsapparates, die fett in der OK drin hängen oder diese zumindest decken.
Kurzum, die 28 Seiten und die Saudi-Gate kannst Du in die Tonne kloppen.
Oder willst Du mir erzählen, daß die Saudis, deren Schutzmacht die Amis sind, einen Anschlag bei der Weltpolizei verüben und diese bekommt von den Vorbereitungen nichts mit? Wahrscheinlich haben die Saudis Kohle locker gemacht, aber das war’s dann auch. Die Saudis finanzieren ja auch IS und singen damit in der gleichen Tonlage wie USrael.
Was Du und Deine „lieben Kollegen“ betreiben ist gezielte Irreführung. ![[[sauer]]](images/smilies/sauer.gif)
Mathias Bröckers hat das entsprechend kommentiert.
Dass es sich bei dem aktuellen Bohei um die Saudi-Connection eher um Nebelkerzen handelt, weil die “schützende Hand†über den späteren “Hijackern†seit langem bekannt ist, war ja hier im Blog schon öfter zu lesen. Und der “Monitorâ€-Beitrag ist ein weiterer Beleg dafür. Dass Agenten des saudischen Geheimdiensts in den USA keinen Schritt tun , von dem der große Bruder CIA nicht wüßte, dass 15 der 19 “Hijacker†mit fehlerhaften Visa ins Land kamen, die von der als CIA-Schleuse bekannten US-Botschaft in Jiddah durchgewunken wurden, dass die Top-Terroristen Al-Midhar und Al-Hazmi nicht nur von saudischen Royals alimentiert wurden, sondern auch bei einem Informanten der US-Dienste zur Untermiete wohnten – zu diesen offensichtlichen Zusammenhängen und ihre Vertuschung hat “Monitor†weder weitere Fragen, noch weiterführende Informationen. Die Scheuklappen, mit denen 9/11 von den Großmedien betrachtet wird, sind nach wie vor festgezurrt.
Quelle: http://www.broeckers.com/2016/06/03/monitor-mit-scheuklappen/
Also, einfach mal früher aufstehen oder am besten nichts schreiben - zumindest nichts zu 9/11. ![[[freude]]](images/smilies/freude.gif)
mfG
nereus