Von mir ebenso Respekt

eastman, Paltz, Dienstag, 24.05.2016, 19:17 (vor 3553 Tagen) @ Elli4831 Views

Endlich klare Ansagen, Grenzen setzen beim Gelaber verblendeter Jugendlicher, die meinen, die Welt dechiffriert zu haben. Es ist so traurig, Abiturienten der 12. Klasse, so weltfremd verblendet durch die "Bildung" der Schulen, einfach nur traurig. Überlegt mal, wie ging es Euch in dieser Lebensphase? Wir waren rebellisch, haben im Leben nicht das uns Vermittelte für bare Münze genommen, wollten mehr, etwas voranbringen, was von "oben" kam war schon deshalb "verdächtig".

Ich habe Ähnliches aus unserem Bekanntenkreis zur Kenntnis nehmen müssen, was die Studienrichtungen, Meinungen usw. der Jugendlichen betrifft - und da sage ich Euch eins: Meine Frau und ich, wir sind soooo froh, trotz der "Margot mit den blauen Haaren" dieser widerlichen Verblendung entkommen zu sein, denn wir hatten ins Nest gelegt bekommen, sofort zu spüren, wenn wir manipuliert wurden.
Und dieses Gespür rettet mich noch heute sehr gut, es macht mich aber auch pessimistisch und traurig, denn mit solchen ideologisch systemverbogenen Jugendlichen gibt es keinen Weg nach vorn, und andere [[zwinker]] freuen sich darüber immer mehr, ihrer Macht und Ausdauer bewusst.

--
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.