Das Projekt der AfD könnte kein schwierigeres sein
Hallo Michael,
danke für den link.
Ja die AfD hat durchaus gute Leute, vor allem jene, die bei anderen Parteien verhindert wurden - aus Angst vor Konkurrenz.
Vergangene Woche habe ich mir die Frauke Petry in Neuburg an der Donau live angesehen. Der 60 Minutenvortrag war so angefüllt mit Inhalten, dass bestimmt ein großer Teil der Zuhörer ausgestiegen ist. Anstelle von Migranten Hetze gab es Aufklärung zu Target2.... die anwesenden Antifa-Kindersoldaten versuchten dennoch zu stören und wurden auf die Diskussionsrunde verwiesen.
Zur Diskussion nahm es die Petry mit dem ganzen 300-Leute-Saal auf. Jede Frage wurde direkt (ohne die üblichen Tricks) beantwortet. Selbst Nachfragen der gymnasialen Antifa Onanisten konterte sie souverän mit Nachhilfe in Chemie und Physik.
Wenn ich die ganzen Sprüche von Karrieristen in meiner Umgebung bedenke, die sich beruflich nichts vergeben dürfen - aber soooo geeeeern gekommen wären...
Wir überlassen grünen Ideologen und christsozialen Lebensversagern unsere Zukunftsentscheidungen, werden von einer schwarz vermummten Smartiesgeneration eingeschüchtert und hoffen auf Boni + staatliche Rente.
Das Projekt der AfD könnte kein schwierigeres sein.
Grüße
Fidel