DT kauft von Lucke Erdogans gebrauchte Ziegen!

mabraton, Dienstag, 19.04.2016, 15:22 (vor 3585 Tagen) @ DT3555 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 19.04.2016, 15:42

Hallo DT,

die wirtschaftliche Entwicklung der Türkei im Vergleich zur EU auf Erdogan zurückzuführen, ist für einen Volkswirtschaftsprofessor eine 5 ohne Sternchen. Erdogan wurde vom Westen einstmals als Bollwerk gg. die Islamis aus dem Nahen Osten betrachtet. Die Türkei wurde aufgepäppelt und in die NATO aufgenommen, weil man der Meinung war, dass man Erdogans Hingabe zur Karriere des Propheten gut managen kann. Allerdings ist seine Bewunderung des Propheten so groß, dass er glaubt, dass er den längsten Krummsäbel im kommenden Kalifat hat. Diese Hybris werden wir noch ausführlich bestaunen können. Putin hat das längst erkannt und es ist nicht unwahrscheinlich, dass er seinen Worten, Konstantinopel wieder ins Abendland zurück zu holen, Taten folgen lassen muss.

Lucke meint:

Auch das muss man Erdogan fairerweise auf der Haben-Seite anrechnen: Drei Millionen arabische oder kurdische Flüchtlinge dürfen unentgeltlich Bildungsangebote und die Leistungen des türkischen Gesundheitswesens in Anspruch nehmen.

Potenziellen Unterstützern des angehenden Kalifen lässt man Vergünstigungen zukommen. Dass diese Großzügigkeit allerdings nicht anhält, pfeifen die Spatzen bereits von den Dächern.

Jemand, der glaubt, dies hätte humanitäre Gründe, ist möglicherweise ein eifersüchtiger Ex-Vorsitzender einer Partei, die nationale Interessen wahrnehmen wollte. [[zwinker]]

Die Causa Böhmermann herzunehmen, um mal wieder auf die Kacke zu hauen, sollte eigentlich auch Dein Anspruch nicht sein, DT.

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.