Es war eine Übung
Hallo Orlando,
An alles wird gedacht, well, well:
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/amerikaner-mason-wells-ueberlebt-2-ter...
Wie der Zufall es so halt so will. Dass ein und derselbe Mann bei drei Terroranschlägen anwesend war, ist zwar strange bzw. unglaubwürdig, aber eben kein Beweis, dass die offizielle Story (Terroranschlag) nicht stimmt.
Ich finde die Analysen interessant, die sich ganz genau den Ort der Explosion und das Verhalten der in den Videos gezeigten Menschen ansehen, die erstaunt darüber sind, dass zwar im Terminal Deckenverkleidung runter v̶i̶e̶l̶e̶n̶ fielen und die f̶o̶r̶d̶e̶r̶e̶n̶ vorderen Fenster zerschlagen sind, aber eben Gegenstände und Banner, die direkt neben der Explosion im Inneren stehen bzw. hängen, nicht einmal einen Kratzer abbekommen haben.
Auf dem Rollfeld war niemand verletzt, liefen sie sogar grinsend und der Räumung des Flughafens wegen aufgeregt umher. Und hast du dieses Video gesehen, in dem eine Gruppe Sanitäter um eine Trage herum stehen und einen Körper auf die Trage fallen lassen? Schau dir mal ganz genau die Aufnahmen des Vormittags an, vor allem die der Anfahrtwege und Eingangsbereiche zum Flughafen. Keine Krankenwagen direkt am Terminal, dafür nicht im Einsatz befindliche Feuerwagen in Reih und Glied. Es werden keine hundert schwer verletzten Opfer behandelt, es gibt in dem gesamten Videomaterial nicht einen Sanitäter, der erkennbare Rehabilitationsmaßnahmen unternimmt und sich der Folgen eines Zeitverlustes durch sein herumwatscheln bewusst wird. Alles watschelt völlig entspannt umher, läuft sogar teilweise vor dem Terminal im Kreis und erweckt den Anschein, dass man Anweisung an wen anders gäbe. Und dann wieder dieses alberne Zuparken der Krankenwagen. Was für einen Sinn ergibt es, so nah aneinander zu parken, dass nicht einmal die Hintertüren aufgehen? Da kann weder wer raus, noch wer rein. Es sollen Hunderte durch die Explosion in der Menschenansammlung verletzt worden sein. Wo sind die Verletzten, wo sind die Einsatzkräfte? Die gezeigten Bilder (Hose weggerissen aber keinen Kratzer, Schuhe aus aber unverletzt, Top weggerissen aber keinen Kratzer, Hosenbein mit geradem Schnitt abgetrennt etc. Was soll sowas?
Die bereits am Morgen auf allen Nachrichtensender kurz gezeigten Aufnahmen der Überwachungskamera sind eindeutig Zusammenschnitte aus dem Moskau-Terror. Was soll sowas? Wie kann es sein, dass wir keine in das Gebäude rennenden Hilfskräfte und Feuerwehrleute sehen (nur einen Terminalmitarbeiter mit einem Feuerlöscher?) und am Eingang des Flughafens bereits um 12:15 Uhr nichts mehr los ist? Da steht dann nur noch ein Soldat links neben dem Eingang. In den RAW-Aufnahmen sind im Inneren auch nur eine Hand voll Menschen zu sehen. Draußen zwei auf der Bank und zwei vor dem Betonpfeiler.
Und diese zuerst sehr starke Rauchentwicklung im gesamten Innenbereich. Als sich der Rauch später verzieht (das dauert), hocken noch immer eine Handvoll Menschen auf dem Boden hinter Koffern und vor den Schaltern, laufen dann genau in dem Moment los, in dem das Smartphone auf sie gerichtet wird? Wie lange hockten sie da bis sich der Rauch verzog? Jeder wäre sofort aufgestanden und hätte die paar Meter bis zur großen Glasfassade auf sich genommen um aus diesem Rauch nach draußen zu entkommen. Und dann dieser Typ mit seinem Baby auf dem Arm. Hält es fest, wie einen Stoffteddy. Und diese völlig albernen Zuwortmeldungen "It's ok! etc.".
Verstehst du, was ich meine?
Das ganze Szenario ergibt überhaupt keinen Sinn. Sowohl vom Ablauf, als auch vom Verhalten der Offiziellen. Und diese Augenzeuging die neben der angeblichen Explosion stand und Glück hatte dass sie nicht verletzt wurde macht dann anschließend fast alle Innenaufnahmen des Terminals die wir später in der Presse zu sehen bekamen? Und warum lachen die Interviewten vor den Interviews?
Herzlichst,
Ashitaka
--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.