Die AfD wird eine Altherren-Veranstaltung bleiben, wenn sie das Programm umsetzt
Ich muß sagen, daß ich mit den Leuten, die noch beim Bund waren, viel
besser zusammenarbeite, weil sie einfach schon einmal Disziplin und
Hierarchien kennen gelernt haben.
Genau. Gute Mitglieder der Gesellschaft sind das. Kadavergehorsam nannte man das früher.
Immer schön das machen, was der Boss dir sagt. Nur nichts in Frage stellen. Wer aufmuckt, wird kleingeholzt, egal von welchem Schwachsinn der "Befehl" geprägt ist.
Sorry DT, deine Überzeugungen sind von vorgestern. Wenn die AfD sowas wieder ins Gespräch bringt, wird die Jugend NIEMALS diese Partei wählen. Die Jugend wählt ohnehin eher Grün. Weil sie mit "Ausländern" wenig Probleme haben und Cannabis legalisiert werden soll
Du musst dir nur die Wahlergebnisse von Studenten-Hochburgen ansehen, Freiburg, Konstanz usw. -> Grüne oft über 40%. DORT wählt man Grün. AfD-Wähler sind meistens schon jenseits der 40 oder 50, denen die CDU nicht mehr rechts genug ist. Wenn du als Jugendlicher zugibst die AfD gewählt zu haben, bist du entweder in einer rechten Gruppierung unterwegs oder hast bald keine 'normalen' Freunde mehr. Das sind Tatsachen.
Die AfD bleibt mit einem solchen Programm für alle Zeiten eine Altherren-Partei von Ewiggestrigen. Die begehen den Fehler, alles als "GUT" zu werten, was früher war. Und das ist leider totaler Schwachsinn. Früher war eben nicht ALLES besser. Nur manches.
Mir würde z.B. niemals einfallen, für einen Machtbastard wie den Staat andere Menschen zu töten oder diesen Staat mit Waffengewalt zu verteidigen. Ich verteidige MEIN Leben, wenn es soweit ist. Nicht das Leben von Politikern und Mafiabossen. Manchmal glaube ich, alles Ausführungen hier im Gelben sind an dir völlig vorübergegangen!
Der Jörg Urban von der AfD spricht sich schon Pro-Atomkraftwerke aus. Komisch, welche seltsamen Typen dort unterwegs sind, die ganz offensichtlich falsche Tatsachen von sich geben. Da fragt man sich schon, ob der ein oder andere von der Atomlobby gekauft wurde.
Das Ziel sollte nicht sein, irgendwelche Parteiheinis zu wählen, sondern die Menschen zu freien und starken Menschen zu machen. Und solche Menschen ergreifen keine Waffen für einen Staat, der Menschen zum Griff an der Waffe zwingt um andere Menschen zu töten, die von ihrem Staat zum Töten anderer Menschen gezwungen werden.
Es sollte lieber ein liberales Waffenrecht herrschen: JEDER MENSCH SEIN EIGENER STAAT! Souverän, wehrhaft, freiheitsliebend. Und davon ist die AfD weit, weit entfernt. Wer das nicht sieht, dem ist nicht zu helfen.
Grüße,
Prophet