Bitte beruhigen. Genau das ist geplant, nämlich, dass wir uns untereinander an die Gurgel gehen. Auch Ausländer und Deutsche.
Jeder gegen Jeden: Ausländer gegen Deutsche gegen Ausländer gegen Ausländer gegen Deutsche gegen Deutsche gegen ... usw.
Guten Morgen Olivia,
Emotionen helfen wenig hier (Emotionen sind nicht schlecht beim
"machen", tu's da!).
Bitte genau hinsehen: Wer hat das angerichtet und wer wehrt sich nur dagegen und wer ist betroffen?
Kennst Du den Unterschied zwischen "beteiligt" und "betroffen"? Erklärt am Beispiel eines Omelettes mit Schinken, verhält sich das so:
Das Huhn einerseits - war beteiligt, das Schwein andererseits - aber betroffen.
...
Die vergreifen sich an den falschen Leuten. So, wie die herumgrölen,
würde ich die auch als PÖBEL bezeichnen. Das ist das Allerletzte!
...
Ruhig bleiben. Niemand hat sich bisher vergriffen. Aber das kommt noch. Weil es so geplant ist. Darüber bitte wütend werden!
"Das ist das Allerletzte!"? - Ich bitte dich. Du wirst Dich noch wundern. Wurden etwa schon Köpfe abgeschnitten in Sachsen oder andere wirklich schlimme Sachen? Na also.
...
DAS ist genau so ein Dreck wie die Silvesterereignisse in KÖLN.
...
"Genau so"? Wurde vergewaltigt? Na also.
Ich meinerseits finde erschreckend, wie die Masse sich jetzt schon von den Medien in die Hysterie treiben lässt. Das hatte ich eigentlich erst für später erwartet. Wenn die Grenzen geschlossen werden müssen. Wenn das planmäßig losgetreten wird, was hier schon lange als "Bürgerkrieg" herumgeistert.
Was passiert hier eigentlich? Nach Plan holen Frau Doktor Merkel und Herr Pfarrer Gauck auftragsgemäß Millionen ahnungsloser Fremder als Sündenböcke in die europäischen Staaten? Mit dem Ziel der Destabilisierung? Und wir, die Opfer, hauen uns Hasskommentare um die Ohren?
Beispiele die mir Sorgen machen: Kommentare bei Tagesspiegel.de
Eine Auswahl zur Verdeutlichung, zitierte Kommentar-Passagen:
Ekelhaft ... mehr fällt mir dazu nicht ein ! Ich wünschte, wir hätten ein offizielles Austauschprogramm mit Bürgerkriegsregionen für dieses "Wir sind das Volk", wir tauschen 100 Faschos gegen 100 Geflüchtete.
Ich glaube eher das diejenigen die heute mit "Wir sind das Volk" ihren Rassismus fröhnen 1989 nicht auf der Straße waren, sondern auf den LKW der Vopo und der Kampfgruppen gesessen haben- bereit auf das Volk zu schießen.
Und ja, es sind Flintenweiber, die Störchin, PetryHeil, die Finsterling- worin Sie da "die Sprache der Rechtsradikalen" sehen ist mir zwar nicht klar, auch kann ich mich nicht daran erinnern das die "Damen" von den Rechtsradikalen so bezeichnet wurden.
Kinder und ihre Familien so zu behandeln erinnert fatal an SA-Methoden. Das ist allerdings nicht nur ein Ost-Problem. Die Bundespolizei ist zuletzt mit einem Beamten in Hannover aufgefallen, dem es Spaß machte irgendwie arabisch aussehende Migranten am HBF in sein Kabuff zu schleifen und dort zu foltern. Fotos davon schickte er Kollegen, die das lange duldeten.
Deutschland steht im Fokus, wenn es um dieses Thema geht, und dies nicht ohne Grund. Ihr besudelt unser Image in der Welt immer mehr. Ich schäme mich für dieses Land, was auch mein Land ist. Ihr habt einen Überfremdungswahn, der jeglicher objektiver Grundlage entbehrt. Warum sind eure Herzen so kalt? Ihr müsst dringend auf die Couch, vielleicht können euch Therapeuten noch retten.
Nein, es ist dringend an der Zeit, dass die oftmals leider nur als leere Phrase bemühte "ganze Härte des Rechtsstaates" greift.
Diese Leute die da teilweise sogar mit Klarnamen widerlichstes Zeug öffentlich posten, müssen endlich wirksam bestraft werden.
An alle Rassisten,Nazis und Faschisten: Das hier ist GEGEN das Grundgesetz!!! Ihr treibt es noch soweit, dass es zu einem Bürgerkrieg kommt. Aber vielleicht ist es ja genau das was ihr wollt.
Eine kurze Aufforderung an die Demonstranten, die Einfahrt freizumachen, falls dem nicht gefolgt wird, die Feuerwehr, ist ja auf solche Einsätze geschult und eine Hundertschaft Bereitschaftspolizei mit Gummiknüppeln anfordern, dann wäre das Problem nicht in über 2 sondern in einer halben bzw. dreiviertel Stunde gelöst gewesen.
Liebe "Demonstranten", es mag politische Uneinigkeit über den Umgang mit dieser Flüchtlingskrise geben, aber eines ist gewiss, ihr seid eine Schande für die Gattung Mensch! Und auch, wenn ihr euch in eurer ganzen Verblendung, in eurer einseitigen Presseschelte, in eurem ganz kleinen Dunstkreis für die Erleuchteten haltet (gilt übrigens generell für alle Radikalen jedweder Couleur), IHR SEID DIE BÖSEN in dieser ganzen Geschichte! IHR! Nicht Frau Merkel, nicht x oder y, IHR! Denn IHR könntet anders handeln, anders entscheiden! IHR seid eine Schande und ich schäme mich für EUCH.
Sehr viele der aktuellen Probleme und der ganzen Vorwürfe, welche wegen der Flüchtlinge kommen, könnten mit einem starken Justizapparat im Keim erstickt werden.Solange sie kriminelle reihenweise davonkommen lassen,wird das nicht enden
Der gesamte sächsische Verwaltungs- und Polizistenapparat sollte unter Kuratel der Bundesregierung gestellt werden.
Hat Frauke "Schießbefehl" Petry vielleicht doch recht? Muss die Bundespolizei schlimmstenfalls auch mit Waffengewalt für Recht und Ordnung sorgen, ggf. wie eventuell hier auch gegen die Kollegen der Landespolizei?
Besinnung brauchen diese Blockierer und zwar in der Zelle für mindestens 2 Wochen.
Sachsen wirkt wie die Südstaaten der USA in den 60ern...
Dumpfbacken gibt es überall, aber anscheinend ist die Gegend hinter Dresden besonders mit brauner Soße übergossen.
Hat die Polizei eigentlich keine Wasserwerfer mehr?
Die DDR war nun mal ein optimaler Nährboden für Deutschtümelei. Provinziell, abgeschlossen, nationalistisch. All das wurde vom Staat auf allen Ebenen und in allen Lebensphasen der Bürger propagiert und gefördert. 1989 entsprach die Offenheit des Landes gegenüber anderen Kulturen in etwa dem Niveau, das Westdeutschlands Ende der 50er Jahre erreicht hatte. Als Sahnhäubchen oben drauf dann noch der brain drain der ab 89 das Land leerer werden liess.
An alle Ossis, die rechtem Gedankengut nachhängen: Auch wir "Wessis" waren 1989 das Volk!! Stellt euch mal vor, wir hätten uns damals am Brandenburger Tor aufgestellt, um euch an der Grenzüberschreitung zu hindern und dabei hätten wir "Wir sind das REICHE Volk! Bleibt uns vom Leib! " gebrüllt, weil wir ja auch damals unseren Wohlstand behalten wollten!! Denn es kam der Soli und der Abbau vieler Sozialleistungen, um EUCH zu integrieren!!!
Wenn ich zudem dieses Sächsisch so höre, frage ich mich, wann die Leute zum letzten Sprachkurs waren... mit Hochdeutsch hat das wenig zu tun.
Hilft ja nicht viel, es leben ja auch Sachsen außerhalb dieses ekelhaften Bundeslandes. Vielleicht sollte man Sachsen verpflichten, irgendein Zeichen an der Kleidung zu tragen, damit man sie erkennen kann.
Das sollte genügen, um zu erläutern, was ich meine.
Ich habe den Eindruck, dass Hass-Kommentare neuerdings nicht mehr zensiert werden.
Gute Nacht allerseits.
H.
--
Eine Hand für den Mann und eine Hand für das Schiff.