Sure 53
Interessanter Hinweis auf diese Sure, insbesondere, weil Salman Rushdie sie aufgegriffen hat, der eine interessante Figur deswegen ist, weil ihm von genau 19 Imamen die Fatwa ausgesprochen wurde, zeitgleich mit einem anderen Islam-"Dissidenten".
Der zweite war ein Imam, der meinte, dass die Zahl 19 im Koran verschlüsselt sei, ein ziemlicher Frevel in den Augen der wahabitischen Imame, die darauf nicht nur Salman Rushdie, sondern auch ihm die Fatwa gegenüber aussprachen.
Salman hat es bis heute überlebt, der andere überlebte die 19 Messerstiche nicht.
Der Sure gehe ich gerne nach.
ISIS
Klar ist ISIS älter als die Freimaurerei. Bekanntlich beziehen sich die Freimaurer auf altägyptische Denkfiguren in neuer Interpretation. Der Hochgradfreimaurer Manly Palmer Hall, Blavatzky usw. haben sich viel zu der freimaurerischen Denkfigur ISIS geäußert.
Gleichzeitig spielte ISIS sowohl bei den Templern als auch bei Hitler eine große Rolle.
ISIS sei den Templern auf den Ruinen Karthagos erschienen, habe den Templern aufgetragen, Berlin und Wien zur Hauptstadt des Dritten Reiches nach Sargon und Hannibal zu erklären. Daher Tempelhof, Marienfelde, Heiligen See usw, alles Templergründungen.
Info von den Leuten der antifreimaurerischen Loge zum Schwarzen Stein, keine Ahnung, was da dran ist.
Möglicherweise hat Hitlers Drittes Reich eine weitere Bedeutung, da er ja auch am Untersberg (wo den Templern die Isis erneut erschien) seine Panoramafenster mit Blick auf den Erscheinungsort baute.
Möglicherweise hat so die Vierteilung (Kreuzigung) Berlins und Wiens in vier Besatzungszonen, der fortwährende Sonderstatus Berlins eine okkulte Bedeutung.
Womit ich anregen möchte, dass bei der Flutung Deutschlands möglicherweise okkulte Motive eine Rolle spielen, die tief in der freimaurerischen Philosophie und der Kabbalah begründet sind. 
--
Deutschland das neue Troja?
http://www.trojaeinst.wordpress.com