Volk und Vaterland sind linke Werte
Hallo Otto,
....sehr gerne und bedauere, dass ich nicht französisch kann!
Es ist leider so, daß die mit Abstand interessantesten und für Deutschland wichtigsten Informationen fast durch die Bank französisch sind.
Mach weiter, wir sind hier noch weit vom Eichelburg entfernt!
Bevor man über das Niveau von Eichelburg die Nase rümpft, soll man es erst mal besser machen.
Vermutlich ist der 'Leserbrief' ein verkappter Linker, dem alles, was für
'Volk und Vaterland' (dies nicht ironisch gemeint, sondern sehr ernst, was
leider allmählich verloren geht) gleich als 'rechts' abgestempelt wird.
Volk und Vaterland sind bei unvoreingenommener Betrachtung linke Werte, weil ein Damm gegen die (rechtsextreme) Geldherrschaft.
Die werden sich noch umsehen, wenn es zu spät ist.
Köln sollte eine Lehre gewesen sein. Wer könnte in der Lage sein, Schutz vor Übergriffen zu gewähren, wenn nicht der Staat?
Nachts am Hauptbahnhof befingert und berammelt zu werden, das gehört zum demokratischen Globalismus. Solche Zustände werden in erheblich schlimmerer Form überall Platz greifen, wenn der Nationalstaat erst einmal völlig kaputt ist.
Hätten sie auch nur einen Funken Charakter und gedankliche Konsequenz, wären die belästigten Frauen bei UNO, UNICEF, EU, USA, Israel und ZDJ vorstellig geworden, um in Zukunft besser geschützt zu sein.
Denn zu deren Vorteil verraten sie jeden Tag hundertmal Land und Volk!
Eigentlich eine bodenlose Frechheit, ausgerechnet von denen, die man verachtet wie den letzten Dreck, zu fordern, sie sollten deutsche globalistische Mimöschen vor Dingen bewahren, die sie seit Jahrzehnten mit lautem Gekreische fordern.
Monterone